ANZEIGE
Von einem Gründungsmitgliedes dieses Forums (wenn auch nicht in seiner Funktion als Mod) wurde ich an folgender Stelle, bedankt durch den Owner, wie folgt zitiert gefragt:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ansa-im-dialog-duesseldorf-2.html#post1500220
Über Jahre hinweg durfte ich in diesem Forum lesen und lernen, dass für die Deutsche Lufthansa einzig nunmehr Frequenzen und der Kontakt zu den wichtigsten Keyaccounts zählen würde. Als Individual Bucher fühlte ich mich bereits zu diesem Zeitpunkt in den Erwartungen an einem von mir bisher gekauften Produkt lange nicht mehr verstanden.
Als auserkorenes Sparschwein der DLH trieb Sie mich (als nur Inhaber einer popeligen silbernen Karte), und somit eh vollkommen überflüssiger Kunde, schleichend in die Arme von British Airways, diversen Airlines vom arabischer Golf, sowie auch in die Hände von Ryanair und EasyJet.
Neuerlich, auch mit der aufkommenden Dialogflut hier im Forum und der Einrichtung eines offiziellen LH Kanals, bin ich dann doch etwas verwirrt. WAS ZÄHLT DENN NUN FÜR DIE LH wirklich? Frequenzen bei KeyAccounts und/oder Komfort und Verständnis bei IndividualBuchern. Gab es einen schleichenden Politikwechsel, oder erwies sich die Schmähung von im Internet schreibenden mehr oder minder viel fliegenden Foristen als sehr kontraproduktiv im globalen Krieg mit anderen Airlines um jeden einzelnen am Markt zu gewinnenden Kunden? Zählen weiterhin in Wirklichkeit nur Frequenzen und die wichtigen Keyaccounts für die DLH? Der anspruchsvolle Individualbucher wird im Social Media Bereich einfach nur etwas im Zuckerwatte umgarnt, oder besteht seitens der DLH wirklich ein Interesse an den Wünschen und Belangen von Vielfliegern?
Huey
@dreschen: Es war damals der User flysurfer welcher mich im Forum von airliners.de anschrieb, es würde nach dem Drama im VielfliegerForum bald eine ganz neue deutschsprachige Plattform für Vielflieger im Internet geben. Von einer LH Werbeplattform war hier nie die Rede, aber von einer offenen Dialogkultur. Leider musste ich über die Zeit dann erkennen, dass sich die DLH mehr und mehr zur Haus und Hof Airline des Vielfliegertreffs mauserte. So ganz glaube ich als linker Forentroll noch heute nicht daran, dass es hier so absolut keine finanziellen Interessen von welcher Seite auch immer gab.
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ansa-im-dialog-duesseldorf-2.html#post1500220
Warum bist Du im VFT angemeldet? Eine solche Begrüßung eines neuen VFT Users, der inhaltlich mehr geleistet hat, als manch einer mit 4.000 Beiträgen, ist für mich ehrlich gesagt eine Schande!
Über Jahre hinweg durfte ich in diesem Forum lesen und lernen, dass für die Deutsche Lufthansa einzig nunmehr Frequenzen und der Kontakt zu den wichtigsten Keyaccounts zählen würde. Als Individual Bucher fühlte ich mich bereits zu diesem Zeitpunkt in den Erwartungen an einem von mir bisher gekauften Produkt lange nicht mehr verstanden.
Als auserkorenes Sparschwein der DLH trieb Sie mich (als nur Inhaber einer popeligen silbernen Karte), und somit eh vollkommen überflüssiger Kunde, schleichend in die Arme von British Airways, diversen Airlines vom arabischer Golf, sowie auch in die Hände von Ryanair und EasyJet.
Neuerlich, auch mit der aufkommenden Dialogflut hier im Forum und der Einrichtung eines offiziellen LH Kanals, bin ich dann doch etwas verwirrt. WAS ZÄHLT DENN NUN FÜR DIE LH wirklich? Frequenzen bei KeyAccounts und/oder Komfort und Verständnis bei IndividualBuchern. Gab es einen schleichenden Politikwechsel, oder erwies sich die Schmähung von im Internet schreibenden mehr oder minder viel fliegenden Foristen als sehr kontraproduktiv im globalen Krieg mit anderen Airlines um jeden einzelnen am Markt zu gewinnenden Kunden? Zählen weiterhin in Wirklichkeit nur Frequenzen und die wichtigen Keyaccounts für die DLH? Der anspruchsvolle Individualbucher wird im Social Media Bereich einfach nur etwas im Zuckerwatte umgarnt, oder besteht seitens der DLH wirklich ein Interesse an den Wünschen und Belangen von Vielfliegern?
Huey
@dreschen: Es war damals der User flysurfer welcher mich im Forum von airliners.de anschrieb, es würde nach dem Drama im VielfliegerForum bald eine ganz neue deutschsprachige Plattform für Vielflieger im Internet geben. Von einer LH Werbeplattform war hier nie die Rede, aber von einer offenen Dialogkultur. Leider musste ich über die Zeit dann erkennen, dass sich die DLH mehr und mehr zur Haus und Hof Airline des Vielfliegertreffs mauserte. So ganz glaube ich als linker Forentroll noch heute nicht daran, dass es hier so absolut keine finanziellen Interessen von welcher Seite auch immer gab.