Welcher Sitz in Business-Class 747-8 und A 380?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
608
387
ANZEIGE
Werte Kollegen,

habe jetzt für nächsten September in der Business-Class FRA-LAX gebucht, da noch kein First-Award freigegeben wird.

Hin fliegen wir A 380, Sitze 12 H und K, zurück 747-8, Plätze 83 A und C.

Sind das gute Sitzplätze oder solten wir noch etwas ändern? Habe mit diesen Typen noch keinerlei Erfahrung.

Herzlichen Dank für sachdienliche Hionweise.
Gruß
B.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.219
703
Suchfunktion benutzen! Das wurde nun in den letzten Wochen allein schon zig mal durchgekaut!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.