Wie seht ihr die Verarbeitungsqualität der neuen Business Class Sitze?

ANZEIGE

Genfersee

Reguläres Mitglied
06.01.2013
96
18
Genfersee
ANZEIGE
Ich bin gerade zurück aus den USA und war überrascht über die (kleinen) Probleme die ich an den Sitzen gesehen habe.

Hinflug:
A330 AIKH
Ziemliche Delle an der Inflight Fernbedienung. Lies sich nur mit Gewalt wieder in die vorgesehene Schale drücken. Scheinbar hat ein Vorbenutzer den Arretierhaken der Armlehne beim Schliessen in die Fernbedienung gedrückt. Ist für mich bei genauerer Betrachtung ein Designfehler kann so immer wieder passieren.

Rückflug:
747-8i ABYC Sachsen Erstflug mit neuer Business 01.07.2012
Also erst etwas über 2 Jahre alt. In der Mittelreihe 9 klemmten bei beiden Plätzen die Schubfächer in denen das Amenity Kit liegt. Meins ging mit etwas Gewalt auf, mein Nachbar wollte nichts zerbrechen und hat die Stewardess gerufen. Die hat es mit brachialer Gewalt aufbekommen, scheinbar hatte sich die seitliche Plastikabdeckung verschoben. Von aussen sah man dann Schleifspuren an der Kunststoffverkleidung. Nach etwas basteln und mit Schmackes hat sie die Klappe auch wieder schliessen können. Tenor war dann von allen besser die Fächer nicht mehr benutzen.

Bei mir ging dann erst der Touch-Screen nicht und später ist der gesamte Monitor ausgestiegen. Kein Problem ich wollte sowieso schlafen, aber sollte so wohl nicht so sein.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder sind das alles nur Einzelfälle?