Ganz naive Frage: ZUgstrecke Frankfurt - Köln - - wie geht das?

ANZEIGE

Zahlenmagie

Neues Mitglied
03.12.2014
2
0
ANZEIGE
Meine Lieben!
Ich finde trotz viel www Recherche und Telefonieren kreuz und quer keien Antwort.
Ich fliege demnäcsht nach Frankfurt und habe dan einen Anschlusszug nach Köln. Ist dabei beim Ticket.

Hurra.

Ich muss aber nach Bonn, und keine LAndkarte der Welt kann mir sagen, ob das auf der Strecke liegt?
Sonst muss ich wieder von Köln nach Bonn - kann mir wer das sagen? oder ist das ein ZUg, der druchfährt?

Sorry, Geografie Note 5!

Danke euch!! :)
 

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Moin & Willkommen!

Ich gehe davon aus dass Du ein AiRail Ticket hast? Der Zug hält in Siegburg/Bonn. Von dort kommst Du in 25min mit der Straßenbahn Linie 66 zum Bonner Hauptbahnhof oder mit S- bzw. Regionalbahn zu anderen Bahnhöfen der Region, z.B. Bonn-Beuel. Wo musst Du denn hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

Zahlenmagie

Neues Mitglied
03.12.2014
2
0
ANZEIGE
300x250
jooo, danke euch, so werd ich das machen!
schönen krampustag, wenns so was gibt bei euch! :)