Geburtstagsgeschenk für HON Circle Member

ANZEIGE

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
ANZEIGE
Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber heute schon erreichte mich das diesjährige Geburtstagsgeschenk: ein individualisierter Briefbeschwerer, ein Quader mit gelasertem Namen, Erde, Mond und einem Flieger, der zeigt, welche Strecke zwischen Erde und Mond ich im vvg Jahr mit LH und HON-kompatiblen Partnern zurückgelegt habe.
Der HON sagt Dank.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Was ist bei 1,x facher Mondendfernung? :D

Wo sind denn die ganzen Langstrecken-Vielflieger hin, die sich in anderen Threads damit brüsten, die 600k in 1 Jahr zu schaffen - jetzt, wo sie hier die Gelegenheit hätten, darin wettzueifern, wer am weitesten über den Mond hinausgeflogen ist :D

Ich kann leider nicht weiterhelfen, bin nur bei knapp über der halben Strecke bis zum Mond :)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Bin auch nur bei 0,7 irgendwas laut diesem M&M Statistikteil. Aber ist ja noch ein wenig hin bis zu meinem Geburtstag. :D

Also in der M&M-Flugstatistik bin ich schon etwas weiter als bis zum Mond geflogen :p
Aber da zählt ja auch der Zeitraum 2013/14 (also 1,5 Jahre) und alle Flüge, wohingegen in dem Brief von "vergangenem Lebensjahr" und "mit uns" die Rede ist... Oder wie auch immer sie da diese Strecke berechnet haben.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Nein. Hab dann in den letzten Junitagen den Brief an den Hon Circle per Mail geschickt. Darauf kam eine Eingangsbestaetigung. Seither Schweigen beim Hon Circle Service.Definitiv keine *****

Brief per mail? Ich denke du meinst Email, oder tatsächlich die physikalische Zustellung?

Im Falle Brief per Email? Welcher Dateityp, welcher Anhang? Da gehen schon mal Dinge in den diversen Filtern kaputt. Wenn ich mich per Email an den HON Service wende, dann immer direkt im Email Text. Gab bisher immer zügige Antworten, in den letzten Monaten klar <48h.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Brief per mail? Ich denke du meinst Email, oder tatsächlich die physikalische Zustellung?

Im Falle Brief per Email? Welcher Dateityp, welcher Anhang? Da gehen schon mal Dinge in den diversen Filtern kaputt. Wenn ich mich per Email an den HON Service wende, dann immer direkt im Email Text. Gab bisher immer zügige Antworten, in den letzten Monaten klar <48h.


Da stellt sich mir die (virtuelle) Frage: Wie sieht ein email Beschwerer aus? :idea:

Hey! Ich hab eine neue Geschätfsidee! :D