was passiert wenn ich Rückflug verfallen lasse ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
Was passiert wenn ich einen (weil billiger) Hin und Rückflug buche und den Rückflug nicht antrete ?
Ich denke mal nicht das ich dann einen "Aufpreis" nachträglich zahlen muss, oder doch ?


Kriege ich Meilen für Hinflug gutgeschrieben ?


Kann ich Steuern usw für Rückflug erstatten lassen weil ich mich den Rückflug nicht "erreicht" habe ?



Ich hab euch gleich mal Zeilen zum antworten unter den Frage gelassen :)

Geht um nen LH Flug von München nach Graz
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das ist doch hier gefühlte 1000 x ausführlich behandelt worden, einfach mal die SuFu benutzen?
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Das ist doch hier gefühlte 1000 x ausführlich behandelt worden, einfach mal die SuFu benutzen?

Habe ich,aber wenn ich "Rückflug verfallen lassen" eingebe bekomme ich 1000 Themenvorschläge die nicht unbedingt eindeutig sind. Wenn du mir nen Suchbegriff nennest mit dem ich eindeutige Antworten finde dann versuch ichs nochmal
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
cool, hab ich tatsächlich schon mal gefragt und wussts nicht mehr :)
Aber is ja auch schon zwei Jahre her :)
Ich danke euch, wollt euch ned ärgern
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.