Flugsuche mit STR/ZWS

ANZEIGE

khaberz

Neues Mitglied
15.03.2010
2
0
ANZEIGE
Ich suche eine Verbindung auf der LH-website von Stuttgart nach NKG. Ich finde keine Möglichkeit STR und ZWS (AiRail) als gleichberechtigt für Hin- und Rückflug zu wählen. Bei Suche auf opodo.de finde ich STR-NKG-ZWS billiger als STR-NKG-STR auf der LH-website. Hat jemand eine Idee, wie ich das selbe Angebot auf LH.de erreichen kann? Multi-Destination Suche bringt mir auch keine vernünftigen Resultate. Danke!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Auf der Lufthansa-Seite kannst Du beim Ab-Flughafen bei Eingabe von "Stuttgart" wählen, ob Du "alle Flughäfen Stuttgart" oder "STR" oder "Airrail, Hauptbahnhof Stuttgart, ZWS" nehmen möchtest.
Dann wähle ZWS aus und lasse Dir alle Flugkombinationen anzeigen. Die Übersicht über alle möglichen Hin- und Rückflüge enthält dann nur alle Abfahrten ab Hauptbahnhof Stuttgart.

Wenn Du die Preise auf Lufthansa.de vergleichen möchtest, lasse Dir "alle Flughäfen Stuttgart" anzeigen. Dann kommt STR und ZWS.

Wir haben schon oft -nicht immer nachvollziehbare- Unterschiede in der Preisgestaltung gefunden. In Verbindung mit einem Langstreckenflug ist oft der Flug trotz der Steuern und Gebühren und Kerosinzuschläge günstiger.

Gepäck kann am Stuttgarter Bahnhof nicht mehr eingecheckt bzw. durchgecheckt werden. Ich bevorzuge daher immer STR.
 

khaberz

Neues Mitglied
15.03.2010
2
0
Hm, Suche mit "Alle Flughäfen Stuttgart" gibt mir auch nur STR-NKG-STR als würde ich mit STR direkt suchen. Hin- und Rückflug mit ZWS bringt absurd teure Resultate. Evtl. hat Opodo da doch einen Tarif verfügbar, den lh.de nicht anbietet?

Danke für die schnelle Antwort!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
300x250
Gib' doch bitte ein paar mehr Daten bekannt, dann kann Dir hier besser geholfen werden.
Wann willst Du fliegen? Datum, Uhrzeit
Welche Klasse?
Welche Fluglinie? Nur Lufthansa?
Welchen Preis hast Du bisher gefunden? Welchen stellst Du Dir vor?
 
Zuletzt bearbeitet: