Grüsse zum neuen Jahr von LH für F-class Flieger

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo, ich hatte heute Post von Herrn Huber im Kasten.
Man bedankt sich für die F-class Flüge in 2014 und hat so einen Anhänger? in Edelstahl gebürstet mit einer Gravour LUFTHANSA FIRST CLASS beigelegt.
Wofür soll denn dieser gut sein?
Als Schlüsselanhänger zu gross-Als Kofferanhänger bleibt der der nicht lange am aufgegeben Gepäck, fürs Handgepäck zum angeben, am Halskettchen fürs Ego?
Könnte ich auch an meinen Gürtel machen wenn ich fliege:D
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Das ist ein Lesezeichen. Ist ja eine nette Geste. Von LX gabs ein Moleskine Buch...
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Das ist ein Lesezeichen. Ist ja eine nette Geste. Von LX gabs ein Moleskine Buch...

Das es ein Lesezeichen ist, hab ich schon gewusst, jetzt habt ihr mir den Spass verdorben.
Hätte zu gerne gewusst wie es dann bei Ebay angeboten wird;)
Schauen wir mal, was es nächstes Jahr gibt. Einen F-Flug hab ich ja dieses Jahr schon gemacht.
Vielleicht gibts dann einen schönen zweiten Nussknacker .Diesen fand ich als give away eine tolle Idee:).
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.091
9.306
Man kann das Lesezeichen mit Puschel gut finden oder nicht, doch es bleibt festzuhalten, dass auch anspruchsvollere Lufthansa-Aktionen grundsätzlich funktionieren können, solange nicht die LH-IT daran beteiligt ist.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
217
19
VIE
unglaublich aber wahr - aktueller angebotspreis liegt bei EUR 15,50

=> da sollte ich auch das geschäftsmodell wechseln.....wer einen möchte bitte PM
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
B​Ei Ebay kriegt man echt alles verkauft ;)
Jeden Tag steht eben ein Dummer auf.
Und mit der Reichweite von eBay ist die Chance gross, diesen auch zu finden.

Hat da nicht sogar mal jemand diese alberne SEN-Klammer als Krawattenklammer verkauft?
Ich stelle mir vor wie der Azubi (2. Lehrjahr) Montag Morgen mit dem Ding in der Kreissparkasse Castrop-Rauxel einschwebt, ein weltmännisches Lächeln auf den Lippen.
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Jeden Tag steht eben ein Dummer auf.
Und mit der Reichweite von eBay ist die Chance gross, diesen auch zu finden.

Hat da nicht sogar mal jemand diese alberne SEN-Klammer als Krawattenklammer verkauft?
Ich stelle mir vor wie der Azubi (2. Lehrjahr) Montag Morgen mit dem Ding in der Kreissparkasse Castrop-Rauxel einschwebt, ein weltmännisches Lächeln auf den Lippen.
Ist das nicht ne Geldklammer?:confused:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ist das nicht ne Geldklammer?:confused:
Keine Ahnung.
Ich habe den Mist direkt weggeworfen.

Es ist im Zweifel eben das, was der Käufer darin sehen will.
Es gibt ja bei eBay scheinbar auch Leute, die glauben, wenn sie sich ein gebrauchtes "Priority" Wimpelchen an ihren Koffer dübeln, würde dies irgendwelchen Einfluss auf die Zustellung ihres Gepäckstücks haben, weil die Loader eine ehrfurchtsvolle Verbeugung machen, sobald ein Koffer mit neon-orangem Papierstreifen vorbeikommt.
Anders ist der Absatz dieser Teile bei eBay kaum zu erklären. :sick:
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich ne Krawattennadel bekomme. :D Geldklammer, Büroklammerdokumentenzusammenhaltedings.... keine Ahnung..... ich hab's den Kindern zum Spielen gegeben und die halten jetzt ihre Kunstwerke damit beieinander. Aber ist doch ne nette Geste!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich ne Krawattennadel bekomme. :D Geldklammer, Büroklammerdokumentenzusammenhaltedings.... keine Ahnung..... ich hab's den Kindern zum Spielen gegeben und die halten jetzt ihre Kunstwerke damit beieinander. Aber ist doch ne nette Geste!
Das Thema "nette Geste" haben wir ja hier immer wieder, siehe zuletzt die "Meilenspende" von LH Ende 2014.
Für mich war es schlicht wertlos, ich finds aber prima, wenn Deine Kinder Verwendung dafür hatten. :)
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
300x250
Ist das nicht ne Geldklammer?:confused:

War auch ein Lesezeichen!
LH glaubt wohl, SEN und F-class Flieger sind auch Vielleser!
Das Ding ist als Geldklammer absolut ungeeignet-es sei denn du willst die Scheine immer aufheben.
Auch lustig wenn es als Kravattenclip bei Ebay angeboten wird-nach 5 Minuten ist der auf dem Boden-es sei denn mann nimmt doppelseitiges Klebeband zum fixieren.

Ich bin mal gespannt was das First Class Lesezeichen bei Ebay bringt:)