upgrade warteliste- clearing vorzeitig möglich?

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
habe ein upgrade von biz in F für BKK-FRA in Juni mit 2 upgrade vouchers angefragt. Bin von der SEN Hotline nach Buchung des Fluges erstmal auf Warteliste gesetzt worden.
Gibt es nicht eine Möglichkeit das upgrade vorzeitig zu sichern bzw einen O Platz frei zu geben (Die Woche 2 mal die hotline anrufen möchte ich auch nicht)?
Wann wird denn dieWarteliste endgültig abgearbeitet-ich hoffe nicht beim check in da der Flug von Saigon kommt und mal erst die Buchungslage nach Abflug ex Saigon prüft!

Was wäre der beste Zeitpunkt um nochmals das upgrade anzufragen ,wenn es sich nicht bis 1 Woche vor Abflug automatisch bestätigt hat?

Laut seatcounter(Z, D, J alles 9)ist die Biz bis dato spärlich gebucht und die Sitzplatzauswahl unter meine Buchungen im LH profil bestätigt dies mit nur ca 15 PAx in C . Laut seatcounter ist F & A wäre wide open mit A und F auf 9.
 
Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Ruf ruhig mal an. A 9 ist ein Zeichen dafür, dass sie derzeit wohl keine oder wenige Vollzahler auf dem Flug erwarten. Das UG sollte bestätigt werden.

Wann ist der Flug?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.494
8.876
FRA/QKL
Prinzipiell lässt sich die Anzahl der verfügbaren O Plätze via Miles&More prüfen. Ohne die zwei freien Plätze dürfte anrufen nicht viel bringen, da die Buchungssteuerung inzwischen recht restriktiv ist. Selbst als HON bestätigen sich solche Anfragen ohne O Verfügbarkeit inzwischen meist erst innerhalb 14 Tage vor Abflug, manchmal sogar erst 1 Tag vor Abflug. ;)
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ruf ruhig mal an. A 9 ist ein Zeichen dafür, dass sie derzeit wohl keine oder wenige Vollzahler auf dem Flug erwarten. Das UG sollte bestätigt werden.

Wann ist der Flug?

Flug ist am 1ten Juni.
Hab es gewagt und heute nochmals angerufen-
Nada mit Upgrade -weiterhin nur Warteliste möglich
-laut der sehr netten Dame am Telefon ist aber eine relativ gute Biz class Auslastung vorhergesagt und die F erst mit 3 zahlenden Pax ab Saigon reserviert- Lustig was man bei einem Telefonat so alles erfahren kann.
Abwarten und beobachten ist wohl angesagt.
Wenn ich mit LX gebucht hätte ,wär ein sofortiges upgrade in F möglich gewesen.Schade:cry:
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Naja, op-ups werden ja auch nicht Monate vor Abflug vergeben ! ;)

ok-wenns noch klappt bis zum check in-dann kann ich wenigstens in die Thai F lounge-
ansonsten hab ich zumindest einen Bastelsitz in C reserviert und rutsch beim schlafen nicht vom Sitz.
Was gibt eigentlich die Möglichkeiten beim upgrade vor? -Tag der Anfrage oder Status =HON oder SEN = gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tcswede

Guest
ok-wenns noch klappt bis zum check in-dann kann ich wenigstens in die Thai F lounge-
ansonsten hab ich zumindest einen Bastelsitz in C reserviert und rutsch beim schlafen nicht vom Sitz.
Was gibt eigentlich die Möglichkeiten beim upgrade vor? -Tag der Anfrage oder Status =HON oder SEN = gleich?

AFAIK 14 Tage vorher SEN 21 Tage HON

Cheers

Thomas