Gibt es bei LH noch 747-400 ohne Inseat-TV?

ANZEIGE

geka67

Neues Mitglied
19.01.2015
2
0
ANZEIGE
Ich fliege am Freitag von DXB nach FRA und gerade erfahren, dass die LH das Fluggerät wechselt. Wenn ich den Bestuhlungsplan in der LH Platzreservierung mit den verfügbaren 747-400 bei Seatguru vergleiche, bleibt nur die 747-400 V2 übrig. Bei der steht "Overhead Monitor"

Kann das sein?

Ich dachte die LH hat alle 747-400 auf die neue Eco umgerüstet oder aus dem Verkehr genommen?
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Mittlerweile sind meines Wissens nach alle verbliebenen LH 747 mit persönlichem IFE ausgerüstet.
 
F

feb

Guest
Nach der aktuellen Liste (Lufthansa Konzern Flotten-Liste) gibt es immer noch fünf 747-400 ohne Inseat-TV. Mein Beileid.

Tipp: Ab oder nach MUC fliegen, wenn möglich, dort wird man mit derlei Mittelalterkutschen nicht behelligt, da die alten Kutschen alle in FRA staioniert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

geka67

Neues Mitglied
19.01.2015
2
0
Danke für Eure Infos. Ich hoffe mal das pierce Recht hat und Seatguru veraltete Daten anzeigt.
 

B787

Reguläres Mitglied
06.09.2013
26
0
Genau, alle Langstrecken-Maschinen der Lufthansa sind mit PTV ausgestattet.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.684
3.010
43
Fluchhafen
ANZEIGE
300x250
Nach der aktuellen Liste (Lufthansa Konzern Flotten-Liste) gibt es immer noch fünf 747-400 ohne Inseat-TV. Mein Beileid.

Tipp: Ab oder nach MUC fliegen, wenn möglich, dort wird man mit derlei Mittelalterkutschen nicht behelligt, da die alten Kutschen alle in FRA staioniert sind.

Bitte NICHT solche Tipps geben und uralte Quellen verwenden, die nicht überprüft wurden! :rolleyes: