LH A340-300 (42C/225Y) - Reihe 16 Seite oder Mitte?

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.198
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Moin,
ich habe demnächst das zweifelhafte Vergnügen mit einer 343 in Y fliegen zu müssen.

Reihe 15 (Mitte, Bulkhead) ist besetzt und zudem Bassinet, Reihe 16 noch durchgehend frei.

Wie ist der Abstand in Reihe 16 zum Bulkhead? Hat damit jemand Erfahrungen? Ich würde derzeit eher auf die Variante 16D/G setzen mit dem "halben" Sitz davor.

www.lufthansa.commediapoolpdf62media_1160233662.png

Danke im Voraus!
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Also vor sehr sehr sehr lange Zeit war es mal so dass 16 D glaub ich einen schrägen Bildschirm hatte und 16 H einen eigenen Bildschirm und somit auch einen schmaleren Sitz wegen der festen Armlehne, bin mir aber nicht mehr 100% sicher
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Ich hänge meine Frage da an.
Bin kommende Woche mit einem A343 der LH unterwegs, mit neuer C - gebucht in C.

Welche Sitzreihe ist empfehlenswert? "Vorne" im großen Abteil (Reihe 1-5) oder hinten auf Reihe 10-11?
http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A340-300_42_225_new.php

Mittelsitz bei neuer C und Alleineflieger ist eh klar.

PS: Wie schaut da eigentlich die Abtrennung zur Eco aus - Vorhang oder eine dünne Wand?
 
Zuletzt bearbeitet:

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.219
703
Ich hänge meine Frage da an.
Bin kommende Woche mit einem A343 der LH unterwegs, mit neuer C - gebucht in C.

Welche Sitzreihe ist empfehlenswert? "Vorne" im großen Abteil (Reihe 1-5) oder hinten auf Reihe 10-11?
SeatGuru Seat Map Lufthansa Airbus A340-300 (343) V4

Mittelsitz bei neuer C und Alleineflieger ist eh klar.

PS: Wie schaut da eigentlich die Abtrennung zur Eco aus - Vorhang oder eine dünne Wand?

Solche Fragen beantworten sich doch eigentlich immer von selbst --> Regel Nr.1 bei allen Reiseklassen: Immer so weit wie möglich weg von Lavatories und Galley.

Also in diesem Fall Reihe 2,3 oder 4!

10-11 = Gefahr das ständig Y-Paxe durchlatschen weil sie keine Lust haben nach hinten zur Toilette zu gehen und die Crew es nicht immer verhindert. Außerdem direkt die große Küche vor der Nase wo es permanent rumpelt und viel Durchgangsverkehr herrscht.

Außerdem fliegt es sich vorne ruhiger (Triebwerke) und weniger wackelig (Turbolenzen), dazu freie Aussicht falls Fensterplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roemer01