Neue Wings-Strategie

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mstoldt

Reguläres Mitglied
21.01.2015
52
0
ANZEIGE
Moin moin,

ich verfolge alle Nachrichten die Lufthansa betreffen mit Spannung und frage mich ob die überhaupt noch zu retten sind - Ryanair und Easyjet auf der einen Seite, die subventionierten Golfairlines auf der anderen Seite. Und um ehrlich zu sein fehlt es mir an Ahnung in der Branche um da eine Vorhersage zu treffen oder um das zu bewerten.

Was sagen die erfahreneren Flieger zu der Strategie? Irgendwie hoffe ich, dass das wird, ein klein wenig Patriotismus habe ich schon.

Bin gespannt was ihr sagt!
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Tach mstoldt,
ich würde mal behaupten, dass etwa die Hälfte aller threads im LH Bereich genau diese Fragen zum Thema haben oder gemacht haben. Ich schlage vor, Du nimmst Dir ein wenig Zeit zu stöbern, und dann können wir hier eigentlich zumachen. Ich hoffe, ich überschreite mit diesem Vorschlag nicht meine Kompetenzen. :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.