Ticketpreis im nachhinein herausfinden

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich einen Flugpreis im Nachhinein herausfinden kann?
Also den Preis, der bei Buchung über die Lufthansa-Homepage angefallen wäre.

Ich hab:
Flugstecke + Datum und Buchungsklasse. Nur ist die Buchungsklasse jetzt nicht mehr buchbar, also kann ich nicht direkt nachschauen.

Ost natürlich ein Lufthansa-Flug.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Gleiche Buchungsklasse/Tarif an anderem Tag suchen?
Ansonsten wenn du Strecke und Tarif nennst findet sich evtl. Jemand der es in expertflyer o.Ä. nachschaut.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.693
6.189
LEJ
geht in dem Fall nicht.
Ist eine Buchung über ein Reisebüro und ich will wissen, wieviel TSC die aufschlagen. Auf der Buchungsbestätigung vom Reisebüro steht nur der Gesamtpreis.
Kann eigentlich nicht sein, denn die Rechnung muss gesplittet sein. Mindestens in die Positionen Ticketkosten und Restkosten. Frag deinen Ticketaussteller nach einer vernünftigen Rechnung.
 

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Falls sich der Tarif nicht geändert hat bzw. nicht mit Tour Code gebucht kannst du auch in der Matrix den Haken abwählen "only Show flights and prices...." und in die routingcodes eingeben /f bc=u bzw. /f bc=s.

Allerdings muss du beachten dass dir matrix keinen Zugriff auf die vorzugskonditionstarife der lufthansa hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
300x250
Hi,

weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich einen Flugpreis im Nachhinein herausfinden kann?
Also den Preis, der bei Buchung über die Lufthansa-Homepage angefallen wäre.

Ich hab:
Flugstecke + Datum und Buchungsklasse. Nur ist die Buchungsklasse jetzt nicht mehr buchbar, also kann ich nicht direkt nachschauen.

Ost natürlich ein Lufthansa-Flug.

als ich bei ltur gebucht habe - ging das! Einfach AMA Code bei lh.com passenger receipt eingeben - dann kommts!