Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist einer von euch in den letzten Tagen F mit LH geflogen und kann mir sagen, welches Amenity Kit es aktuell gibt?

Vielen Dank
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.471
MUC
Hallo zusammen,

ist einer von euch in den letzten Tagen F mit LH geflogen und kann mir sagen, welches Amenity Kit es aktuell gibt?

Vielen Dank

Wird sicherlich auch von der Strecke abhängen, von daher wird es keine generelle Aussage geben.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
749
161
...also ehrlich , wenn ich F fliege ist das Amenity Kit doch wirklich das letzte was mich interessiert. Ob der olle Waschbeutel von Bogner, Porsche oder sonstwem ist, ist doch pillepalle... Hauptsache der Kaviar ist frisch und die Bordbar ist aufgefüllt....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym2735

Guest
Auf FRA-BOS und SFO-FRA gab es das Rimowa Köfferchen
 
E

embraer

Guest
Ach so, Beweis durch vollständige Induktion. Deines Silber ist Silber, alle sind Silber. :no:

grrrrrrrr :mad: das ist mir schon klar. Aber ich dachte wir sprechen vom gleichen.
Du hast also noch ein anderes Silber? Oder eben ein schimmerndes Weiss? Interessant. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Flug der Glückliche ;)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Die neuen Rimowa-Modelle sind matt, zuletzt am 27.02.2015 gen USA erhalten.

Die Damen haben ein Matt-Beiges Köfferchen erhalten - und ich habe es an eine Dame weiterverschenkt.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Habe SFO-FRA auch ein mattes erhalten. Aber ganz ehrlich, die Dinger nutzen nichts. Sind viel zu klein, da nutze ich lieber meine bisherigen Hygenietaschen, haben mehr Platz. Ich verschenke die Dinger immer, sonst liegen die nur rum.
 

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
Wenn noch jemand eins übrig hat würde ich es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag entgegennehmen ;) Wäre für meine +1
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Auf MUC-PEK diese Woche gab es in F eine "Escada"-Ledertasche. Nix wildes, aber für mich "mal was Neues" (auch wenn ich nicht wirklich oft in LH F fliege)