Upgrade von Buchungsklasse V (Economy) auf P(Business)

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Die Suchfrage konnte leider nichts auswerfen. Ich muss in nächster Zeit einige geschäftliche Flüge machen, die wahrscheinlich Eco sind. Buchungsklasse wird V angezeigt. Es wird auch angezeigt, dass ein Upgrade möglich ist. Punkte habe ich reichlich, stellt sich nur die Frage, wie sicher ist das mit dem Upgrade? Kann ich das online selber upgraden? Geht das immer, wenn die C noch nicht ausgebucht ist?
Bin noch FTL.
Danke
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Auf Lufthansa.com wird in der Buchung angezeigt ob Upgrade möglich ist zum Abfrage Zeitpunkt und was an Meilen erforderlich ist.
Ansonsten FTL Hotline anrufen .
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Auf Lufthansa.com wird in der Buchung angezeigt ob Upgrade möglich ist zum Abfrage Zeitpunkt und was an Meilen erforderlich ist.
Im Buchungsprozess ist das allerdings nur eine Aussage, ob in Hinblick auf die Tarifwahl ein Upgrade möglich ist, die Verfügbarkeit wird nicht geprüft...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Im Buchungsprozess ist das allerdings nur eine Aussage, ob in Hinblick auf die Tarifwahl ein Upgrade möglich ist, die Verfügbarkeit wird nicht geprüft...

Verstehe, das heißt ein Restrisiko besteht immer, trotz dessen, dass z.B. bei Buchung noch Plätze in C frei sind?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Auch wenn es C-Plätze gibt, kann es auch keine Plätze für ein Upgrade in C geben.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Im Buchungsprozess ist das allerdings nur eine Aussage, ob in Hinblick auf die Tarifwahl ein Upgrade möglich ist, die Verfügbarkeit wird nicht geprüft...
Stimmt natürlich.
Da er fragte ob er das Online ändern/upgraden kann habe ich das so verstanden dass eine Buchung schon stattgefunden hat die dann online upzugraden wäre, was dann über Lufthansa.com Meine Buchungen möglich wäre sofern verfügbar.Buchung natürlich vorrausgesetzt.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Wo kann man aktuell online die BK I abfragen?

Du könntest z.B. eine Award-Buchung in Business zum selben Datum versuchen. Wenn das möglich ist, dann ist "I" verfügbar. Das heißt aber nicht unbedingt, dass auch ein Upgrade verfügbar sein wird. Meistens aber schon.

HTB.