Unfreundliches Bordpersonal bei LH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
ANZEIGE
Mein Flug wurde neulich aus STR nach HAM gestrichen und ich wurde umgeleitet über MUC weiter n HAM.

Auf der Strecke gab es zwei unmögliche "Damen", die mich in der C Klasse so arrogant behandelt haben, dass ich es beschloss mich bei LH zu beschweren.

Kennt sich jemand aus mit den Reaktionen der LH auf solche E-Mails? Und was für Konsequenzen müssen solche "Damen" befürchten? Frage es deshalb, weil ich mir dann das nä Mal die Zeit dafür gerne sparen würde....:(

Zudem habe ich das Personal auf der Strecke MUC-HAM gelobt. Einfach Klasse waren die. Völlig konträr zu den gestressten und unfreundlichen beiden in der vorherigen Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Versuche im ernst zu antworten:
Natürlich gibt es ein Feedback, sowohl bei positivem als auch bei negativem Feedback. Flugdaten reichen in der Regel zur Identifikation. Bei mir ist es eher umgekehrt: An Bord hatte ich bei LH äußerst selten negative, aber sehr oft sehr positive Erlebnisse. Ich habe ein paar mal gefragt, ob es etwas nützt, wenn ich explizit lobe.

Also: Einfach über den Kundendialog schreiben, in der Regel kommt bei den Betroffenen schon ein Feedback an, auch wenn Du nur eine Bausteinantwort schickst!
 
  • Like
Reaktionen: vonAnachB

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
habe kein Status den man "würdigen müsste", bin bloss ein FTL.

Und eine G R O S S E Entschuldigung an alle die, die sich darüber chauffieren, warum hier das gepostet wurde. Bin nur ein dummer Arzt, der es nicht besser wusste. Bitte, bitte schmeißt mich nicht raus, aus diesen elitären Kreisen!;)
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
habe kein Status den man "würdigen müsste", bin bloss ein FTL.

Und eine G R O S S E Entschuldigung an alle die, die sich darüber chauffieren, warum hier das gepostet wurde. Bin nur ein dummer Arzt, der es nicht besser wusste. Bitte, bitte schmeißt mich nicht raus, aus diesen elitären Kreisen!;)

Was war denn nun diese unglaubliche Verfehlung?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Popcorn Time ... ich liebe es einfach nur, das erst Posting und dann gleich sowas ...

Also, die Damen werden selbstverständlich gefeuert, müssen dir 10.000 Meilen jeweils kaufen und diese persönlich auf den Knien dir überreichen

Außerdem wird LH die Geschäfte einstellen da man alle Mitarbeiter entlässt, damit sowas ja nie wieder vorkommt.



Ist es meistens nicht so, wie ich in den Wald rufe so ...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Also: Einfach über den Kundendialog schreiben, in der Regel kommt bei den Betroffenen schon ein Feedback an, auch wenn Du nur eine Bausteinantwort schickst!

Umgekehrt ist eine Bausteinantwort ja auch das beste, was zu erhalten er sich erhoffen kann. Mit viel Glück hat sie zumindest am Rande sogar etwas mit dem ursprünglichen Anliegen zu tun.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
57
Es wäre trotzdem interessant zu erfahren was die beiden in Deinen Augen nicht richtig gemacht haben.
 

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Es wäre trotzdem interessant zu erfahren was die beiden in Deinen Augen nicht richtig gemacht haben.


Damit ich mich weiter eurem Bashing aussetzen kann?

Nö, schönen Dank! Die "super-duper-sachlichen" Kommentare hier reichen mir erstmal zum Thema. Da draussen warten die Haie, um sich auf einen zu stürzen, sobald er im falschen Thread landet und ganz zu schweigen, was die schreiben würden, ginge ich hier ins Detail.

Hab net so n Händchen fürs Hilfspersonal. Vllcht haben das die "Damen" gespürt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Damit ich mich weiter eurem Bashing aussetzen kann?

Nö, schönen Dank! Die "super-duper-sachlichen" Kommentare hier reichen mir erstmal zum Thema. Da draussen warten die Haie, um sich auf einen zu stürzen, sobald er im falschen Thread landet und ganz zu schweigen, was die schreiben würden, ginge ich hier ins Detail.

Hab net so n Händchen fürs Hilfspersonal. Vllcht haben das die "Damen" gespürt. :D

Immer schön von oben runter, Herr Doktor! Offenbar gehört in Ihren Kreisen "Hilfspersonal" in die Kategorie "Menschen 2.Klasse". Mir schwant, dass der unfreundliche Ton der Damen nicht ganz von ungefähr kam.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.