Buchungsklasse Business P in D upgraded, Flug dann Umsonst stonierbar?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris07081981

Reguläres Mitglied
22.01.2015
41
0
ANZEIGE
Es wurde von mir die Buchungsklasse Business P in D upgraded, dieses wurde von mir per Lufthansa Kundenservice durchgeführt. Schlappe 2000 € Aufpreis für neue Buchungsklasse + 250 € für Umbuchung.

Das Versprochene Upgrade in First O war dann aufeinmal doch nicht mehr Möglich.

Nun meine Frage kann ich den Flug nun Kostenlos Stonieren ? Buchungsklasse D müsste dieses doch zulassen auch wenn der Flug einmal Buchungsklasse P war.

Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Denken wir mal kurz drüber nach. Du hast ein billiges, nicht erstattbares Ticket. Jetzt willst du das stornieren, merkst aber: Hey, das geht nicht. Also zahlst du auf ein flexibles Ticket auf und stornierst dann eben dieses. Rate mal ob das wohl funktionieren würde :)
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.