LH 380 Premium Eco erste Reihe

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
ANZEIGE
Fliege morgen zum ersten mal im 380 PE. Mir gefällt von anderen Modellen her die erste Reihe mit der extra Fussauflage.
Frage: hat die Reihe 50 eine Wand davor und/oder die Reihe 52 (mittlere 4 vor der Treppe) eine Wand davor?
Danke
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Ja, und ja. Hatte das von FRA nach PEK auf 50k. Die Beinauflage ist bei meiner Körpergröße hinfällig, da ich die Fußstütze dann nicht nutzen konnte, da sie sich nicht weit genug ausklappen lies. Ich werde die erste Reihe zukünftig meiden.
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
ANZEIGE
300x250
Danke, ist fast richtig. Reihe 52 Mittelblock sind die beiden äusseren ohne Wand also mit voller Beinfreiheit und der Möglichkeit die Beinauflage zu nutzen. Ausserdem keine Babyschalen Halter, also keine Gefahr umgesetzt zu werden.