Online Check wann möglich?

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo, wir fliegen morgen Mittag nach Dubai und wollte heute online Einchecken. Kann es sein das es auch schon früher als 24h möglich ist? Habe gerade mal unsere Daten aufgerufen und da konnte ich Sitzplatz etc. bereits auswählen!

Lg
 
A

Anonym-36803

Guest
Hallo, wir fliegen morgen Mittag nach Dubai und wollte heute online Einchecken. Kann es sein das es auch schon früher als 24h möglich ist? Habe gerade mal unsere Daten aufgerufen und da konnte ich Sitzplatz etc. bereits auswählen!

Lg

Offiziell 23h vor Abflug, häufig funktioniert der Checkin aber auch schon ein paar Stunden vor den 23h. Eine allgemeingültige Regel konnte ich bisher jedoch noch nicht finden.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
Nach meiner Erfahrung scheint es irgendwo eine Grenze bei 30 Stunden zu geben.
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Interessanterweise geht es manchmal nicht früher wenn man über seinen MM Account/meine Buchungen geht. Es geht jedoch zuweilen schon über die LH Seite/checkin mit dem Buchungscode - meine Erfahrung
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
LH 491, Abflug Mittwoch, 21.07., 13:40 Uhr, Online-Check in am Dienstag, 20.07., 09:00 Uhr. Alle Zeiten Westküste USA (- 9).
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
ANZEIGE
300x250
Meiner bescheidenen Erfahrung nach kommt es auf die ausfuehrende Airline und auch den VielfliegerStatus des Reisenden an. Pauschal ist bei den meisten Airlines 23h vor Abflug ein OLCI moeglich. Die SQ bietet bspw. fuer ihre Krisflyer Gold/PPS Members ein OLCI, bis 48h vor Abflug an.