Habe ich etwas verpasst? Gebühr für Sitzplatzreservierung?

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Ich soll als SEN 10 Euro für 7 C zahlen MUC-TXL, was soll das denn, ein neues Improvement? ImageUploadedByTapatalk1432283849.223058.jpg
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
Du bist wohl wirklich nicht sauber angemeldet, denn sonst könntest Du auch die Reihe 10 wählen....
 

masvha

Reguläres Mitglied
26.08.2013
61
0
Hmmmm.... Ganz oben steht doch neben dem (i) das "Senator"?

Ist es denn als SEN so, dass man auch für den/die (wohl statuslose?) +1 kostenlos vorab Sitzplätze reservieren kann? Denn genau das versucht der TO ja.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
300x250
Hmmmm.... Ganz oben steht doch neben dem (i) das "Senator"?

Ist es denn als SEN so, dass man auch für den/die (wohl statuslose?) +1 kostenlos vorab Sitzplätze reservieren kann? Denn genau das versucht der TO ja.

Ich habe vorgestern Flüge für mich (SEN) sowie 3 weitere Mitreisende gebucht. Alle in einer Buchung, ohne Sitzplatzreservierung bei Buchung.
Konnte über mein M&M Konto aber für alle 4 Reisenden Plätze mittlerweile reservieren. Trotz Buchungsklasse L.

Auch die Lufthansa Homepage sagt, dass HON's und SEN's unabhängig von der Reiseklasse den Sitzplatz der Reisebegleitung kostenfrei vorab reservieren können, wenn alle in einer Buchung.

Dementsprechend scheint es sich bei Friemens tatsächlich um ein IT-Problem zu handeln.
 
  • Like
Reaktionen: Friemens