17.06.15: LH 405 JFK FRA Was ist los?

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
HI VFT
warum ist der Flieger verspätet? die Business Leute sollen noch mal in die Lounge?!
Am Gate wird nix gesagt.
Kann ich noch meinen Flieger LH 1076 um 12.45 bitte bekommen?
WAs passiert bitte wenn nicht?
DANKE
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Da die LH Mitarbeiter jetzt nix sagen und von Problemen reden, ist es nicht klar ob es eine VErspaetung ist
 

ronsker

Reguläres Mitglied
12.10.2013
37
0
LH 405 JFK FRA Was ist los?

Ankunft soll 11.25 sein. Der Anschluss sollte machbar sein. ImageUploadedByTapatalk1434597067.070644.jpg
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Jupp, bin jetzt 1h 20min entfernt in einem Hotel vom Flughafen untergekommen. Buchungshotline der LH in den USA dauernd besetzt.
Es wurde kein Grund für die Annullierung genannt. Warum nicht?

Edit: Warum wurde zweimal hintereinander LH405 annulliert, am 17.6 und nun am 18.6?
 
Zuletzt bearbeitet:

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
die D-ABYP, welche als LH404 in JFK ankam, wurde beim andocken an die Bridge von selbiger gerammt und so "schwer" Beschädigt, das der Flugkapitän entschieden hat, die Maschine am Boden zu lassen.

darum musste LH405 gestrichen werden. Die Abwicklung bzw. das Handling der Station ist aber mal wieder unter aller Kanone. Stundenlang null Info, obwohl der Entscheid schon bekannt war und dann wurde mitten in der Nacht mal angefangen, die Leute in Hotels zu buchen. Umbuchungen sollen erst heute am Airport erfolgen
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.281
22
die D-ABYP, welche als LH404 in JFK ankam, wurde beim andocken an die Bridge von selbiger gerammt und so "schwer" Beschädigt, das der Flugkapitän entschieden hat, die Maschine am Boden zu lassen.

Interessant. Vielleicht ist das nur mein persönlicher Eindruck, da ich ziemlich ungeduldig bin. Aber ich finde immer dass diese US-Brücken (mit samt ihrer Driver) nicht nur extrem langsam, sondern auch sehr ungeschickt sind
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin gestern Abend mit den Daten durcheinandergekommen. Erstens zu müde und zweitens waren noch Passagiere anwesend, die seit einem Tag in JFK festhingen, da ein Austrian Airlines annulliert worden ist. Mea culpa.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Wobei es generell in Terminal 1 auch technische Probleme mit den Brücken zu geben scheint.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
@bluesaturn: Jetzt sind wir natürlich alle neugierig, wie die Geschichte schlussendlich ausgegangen ist? Die D-ABYP steht ja laut fr24 immer noch inJFK.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
@bluesaturn: Jetzt sind wir natürlich alle neugierig, wie die Geschichte schlussendlich ausgegangen ist? Die D-ABYP steht ja laut fr24 immer noch inJFK.
Ich bin auf dem Weg zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich wäre wirklich für Tipps zwecks Betreuungsleistungen dankbar. Auf der LH Seite stehen sie nicht weite detailliert erläutert. Die LH Hotline sagte auch nichts darüber.
Es wurde ja schon vorgeschlagen, um noch einen anderen Flug zu bitten. Meine Reise sollte eigentlich sein: JFK - FRA - LYS.
Der einzig vernünftige Flug früher wäre ab EWR um 18:05 oder 16:25.