Mit der Lufthansa HAM-FRA-LAX-MUC-HAM

ANZEIGE

FlyingK

Neues Mitglied
26.06.2015
3
0
ANZEIGE
Hallo Ihr,

Ich werde in 4 Wochen nach LAX reisen.
Bin gerade dabei Flüge zu buchen.
Zu meiner Überraschung war LH preislich ganz gut dabei.
Der Flug wäre :

LH005 HAM FRA 07:00 08:15 (Y)
LH456 FRA LAX 10:05 12:40 (N)(Premium-ECO) (388)

LH453 LAX MUC 17:05 13:35 (L)(ECO) (346)
LH2074 MUC HAM 15:00 16:15 (L)

und da wäre meine Frage an euch ...

was habt ihr so an Erfahrungen mit Langstrecke Lufthansa?
die Flüge Gehen ja mit einer A380 (FRA LAX) und einem A340-600 (LAX MUC). Was habt ihr da so Erfahrung mit denen in ECO bzw. im A380 in der Premium?
und reicht die umsteigezeit in FRA/LAX ?
und wie sieht das mit der Immi in LAX aus?

vielen Dank!
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Hallo Ihr,

Ich werde in 4 Wochen nach LAX reisen.
Bin gerade dabei Flüge zu buchen.
Zu meiner Überraschung war LH preislich ganz gut dabei.
Der Flug wäre :

LH005 HAM FRA 07:00 08:15 (Y)
LH456 FRA LAX 10:05 12:40 (N)(Premium-ECO) (388)

LH453 LAX MUC 17:05 13:35 (L)(ECO) (346)
LH2074 MUC HAM 15:00 16:15 (L)

und da wäre meine Frage an euch ...

was habt ihr so an Erfahrungen mit Langstrecke Lufthansa?
die Flüge Gehen ja mit einer A380 (FRA LAX) und einem A340-600 (LAX MUC). Was habt ihr da so Erfahrung mit denen in ECO bzw. im A380 in der Premium?
und reicht die umsteigezeit in FRA/LAX ?
und wie sieht das mit der Immi in LAX aus?

vielen Dank!

Die Umsteigezeiten sollten reichen.
zur Immigartion in LAX kann ich nichts sagen.Aber es kann sehr lange dauern,da wahrscheinlich mehrer Flüge aus Europa zu diesem Zeitpunkt ankommen.

Der Vorteil der A346 in der Eco ist die Zweier-Reihe am Fenster.Bei der Pre-Eco hast du mehr Annehmlichkeiten.Das zweite Gepäckstück,das Begrüßungsgetränk und mehr Platz.

Ich hätte persönlich den Rückflug in Pre-Eco gebucht,damit man entspannter wieder zur Arbeit kann.
 

FlyingK

Neues Mitglied
26.06.2015
3
0
Hallo Chris Flyer

auf dem Hinflug war nur noch Pre-ECO verfügbar.
Alternative wäre noch mit AB via DUS mit dem 332.
Erfahrungen damit?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
Ich - und viele andere hier -haben Erfahrung mit AB 333-200 , LH A380, LH340-300/LH340-600 , Economy, Premium-Economy, Business und First.
Ich könnte mit diesen Erfahrungen Seiten füllen, glaube aber nicht das das hilfreich ist.
Wie wäre es, wenn Du mal konkret angibst, was Du wissen willst?
 

FlyingK

Neues Mitglied
26.06.2015
3
0
Also...

Ich bin am vergleichen zwischen LH (346,388,748) und AB(332) .
Vom Preis her tut sich da nicht so viel.
Und kann mich jetzt nicht entscheiden.
Bin halt nicht so der Vielflieger auf Langstrecken und weiß jetzt nicht was in der ECO besser ist.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Also...

Ich bin am vergleichen zwischen LH (346,388,748) und AB(332) .
Vom Preis her tut sich da nicht so viel.
Und kann mich jetzt nicht entscheiden.
Bin halt nicht so der Vielflieger auf Langstrecken und weiß jetzt nicht was in der ECO besser ist.

In der ECO ist garnichts und nirgendwo besser :D

Aber im Ernst, wenn du dich da nicht entscheiden kannst, würde ich an deiner Stelle die jeweilige seatmap deiner Flüge ansehen, und dann den Flug auswählen wo aktuell noch die besten Sitze frei sind. Bei seatguru oder 1000 Beiträgen hier im Forum kannst du sehen, welches "gute" Sitze sind.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
Die Frage ist doch was dich interessiert:
- Sitzabstand
- Lautstärke des Flugzeugs
- Möglichkeiten Exitrow zu kaufen
- Qualität der Speisen und Getränke
- Service
Da hat schließlich jeder andere Präferenzen.
Ich für meinen Teil würde mir die für mich besten Flugzeiten heraussuchen. Ungeachtet der vorgenannten Punkte.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Ob Eco oder Eco Plus/ Comfort oder ähnlich, ich kann beim Rückflug aus den USA nie schlafen. Ist für mich beides Quälerei, die eine etwas komfortabler.
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.281
22
ANZEIGE
300x250
Die Umsteigezeiten sollten reichen.
zur Immigartion in LAX kann ich nichts sagen.Aber es kann sehr lange dauern,da wahrscheinlich mehrer Flüge aus Europa zu diesem Zeitpunkt ankommen.

Es kann aber auch sehr schnell gehen. Die letzten beiden male war ich innerhalb von 15 Minuten nach dem Aussteigen aus dem Flugzeug draussen. Sie haben dort im neuen TBIT sehr viele Kioske, die das Einreisen deutlich beschleunigen.