LH; Info über Menueangebot einige Tage vor Abflug

ANZEIGE

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
ANZEIGE
LH- intern dürfte es einige Tage vor dem Abflug bereits feststehen, welche Menues den Paxen angeboten werden.
Gibt es eine Abfrage, die das LH-Menueangebot für bevorstehende Flüge anzeigt ?
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.226
Drei Tage vor Abflug kommt (zumindest bei Langstrecke in F) auch eine Info-Mail mit Link zum Menu
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.226
Bin am 13.2. geflogen, die Email kam am 10. - der Link hat damals zum kompletten Menu geführt. Unbenannt.png
 

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
Aber nicht bei LH oder es ist ganz neu... Bin dieses Jahr schon einige LH Langstreckenflüge in F geflogen und da kam nie vorher das Menü :(
Eigentlich braucht man nicht die Info von LH abzuwarten.
Wie Daumueller schon gepostet hat, erhält man die Abfrage unter der Adresse lh-menu.de/download
Flugnummer, Klasse und Abflugmonat in das Formular eintragen und fertig....
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Im Juli. Die Mai / Juni Version klappt, F im Juli / August auch. Hab mal andere Flugnummern probiert, scheint so dass alle Flüge die in dem selben Zeitraum die selbe Karte haben nicht angezeigt werden :)
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Nur das es für ALLE anderen Flüge schon jetzt geht hat mich etwas gewundert ;)

Ab FRA sind die Menüs Richtung USA sehr ähnlich. Schau Dir einfach mal eine andere Flugnr. an.
Der erste Service ist meist identisch und je nach Flugzeit gibt es einen kleinen oder mittleren zweiten Service.
 
  • Like
Reaktionen: hams

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ab FRA sind die Menüs Richtung USA sehr ähnlich. Schau Dir einfach mal eine andere Flugnr. an.
Der erste Service ist meist identisch und je nach Flugzeit gibt es einen kleinen oder mittleren zweiten Service.

Ist mir schon vor einige Zeit aufgefallen, das immer mehr Flüge menümässig zusammengefasst wurden.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.991
102
MUC
Im Juli. Die Mai / Juni Version klappt, F im Juli / August auch. Hab mal andere Flugnummern probiert, scheint so dass alle Flüge die in dem selben Zeitraum die selbe Karte haben nicht angezeigt werden :)

Stimmt, LH454 und LH456 gehen dieses Mal zum Beispiel auch nicht. Sind offenbar alles A380-Ziele ex FRA mit längerer Flugzeit. Dann bleibt das Special Meal bei mir erst einmal in der Buchung drin.
 

reindan

Neues Mitglied
28.04.2014
17
0
STR
Im Juli. Die Mai / Juni Version klappt, F im Juli / August auch. Hab mal andere Flugnummern probiert, scheint so dass alle Flüge die in dem selben Zeitraum die selbe Karte haben nicht angezeigt werden :)

Also ich kann die Flüge problemlos abrufen, LH440 fliege ich selbst in ein paar Tagen, LH454 und LH456 funktionieren auch.
Einfach auf LUFTHANSA - Menu Card Preview gehen, Flugnummer eingeben, aufs Essen freuen (oder auch nicht, je nachdem... :p )
 

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Übrigens müsste das ja auch für ECONOMY gehen?! Da man Premium-ECONOMY auswählen kann und es in Y und Y+ bei LH das gleiche Essen gibt, müsste es ja identisch sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

Bully

Neues Mitglied
29.06.2013
5
0
Ja ist es tatsächlich, nur die Verpackung ist anders. Raffinierter Zug von LH ;)
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
315
54
Bonn
ANZEIGE
300x250
Also auf FRA - SIN, eindeutig das gleiche...... Salat und Nachtisch, wie beschrieben, kommt im Porzelanschälchen, was aber an der Menge oder sonstiges meiner Meinung nach nichts ändert. Y+ ist einfach netter verpackt für den gleichen Inhalt :)