Straßbourg - Frankfurt Bus

ANZEIGE

hit

Neues Mitglied
07.06.2015
21
0
ANZEIGE
Hallo,
ist es eigentlich möglich den Layover in Frankfurt zwischen der Busfahrt und dem Abflug zu erhöhen?

Konkret hab ich mir folgendes überlegt:
Tag 1: Straßbourg - Frankfurt Bus
Tag 2 (wenn möglich Tag 3): Lufthansa --> Abflug ab Frankfurt

Gesucht habe ich auf mehreren Portalen, mehr als 1,3 Stunden zwischenstop in Frankfurt waren nicht dirn. Geht da vlt noch mehr?

LG
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Hallo,
ist es eigentlich möglich den Layover in Frankfurt zwischen der Busfahrt und dem Abflug zu erhöhen?

Konkret hab ich mir folgendes überlegt:
Tag 1: Straßbourg - Frankfurt Bus
Tag 2 (wenn möglich Tag 3): Lufthansa --> Abflug ab Frankfurt

Gesucht habe ich auf mehreren Portalen, mehr als 1,3 Stunden zwischenstop in Frankfurt waren nicht dirn. Geht da vlt noch mehr?

LG

keine Ahnung wo du hin fliegen möchtest.
Aber hier ist es möglich:
Booking - Lufthansa

Es handelt sich ja um einen Multisopp-Flug.

Einfach XER als Abflug und FRA als Ziel einen Tag vor dem Flug eingeben.
 

hit

Neues Mitglied
07.06.2015
21
0
Danke für die Info.

Ein Multistop Flug liefert mir horrende Summen. ::eek:
Worauf ich hinaus möchte: Wenn ich einen Lufthansa Flug buche, kostet dieser in der Regel viel Geld. Man kann den Preis drücken, indem man beispielsweise einen X1 ab Luxemburg oder wie in meinem Fall ab Straßburg ins Zielland (via: Frankfurt) bucht.

Meine Frage ist, wie weit man die Zeit in Frankfurt verlängern kann, ohne das der Preis ins Vielfache treibt.

LG
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Üblicherweise <24 Stunden, aber es kann sein, dass nur Verbindungen am selben Tag oder sogar nur mit dem kurzen Aufenthalt für die günstige Buchungsklasse freigeschaltet sind - um genau das zu vermeiden, was Du vorhast ("married segments"). Versuch's mal mit der Matrix und einem OTA mit Multi-Segment-Suche.
 

hit

Neues Mitglied
07.06.2015
21
0
Ich verstehe.
Da ich auch schon vezweifelt versucht habe die Matrix zu "überlisten", gehe ich davon aus, dass dies nicht möglich ist.

Lieben Dank :)