Dubai Fast Track Immigration Voucher Dubai für Star Gold Member auf LH-Flügen?

ANZEIGE

lh1096

Neues Mitglied
11.04.2015
3
0
ANZEIGE
Guten Tag!

Auf LH Flügen nach Dubai erhalten Gäste der Business und First Class - soweit ich weiß - einen Fast Track Immigration Voucher. Weiß jemand, ob diese auch an Star Alliance Gold Kunden (nicht Senator) vergeben werden, die in Eco reisen?

Alternativ: Kann der Fast Track auch ohne diesen Voucher als Star Gold benutzt werden?

Danke.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Auf Nachfrage habe ich den in Eco als Senator bekommen, war aber Kulanz.

Ohne Voucher darfst Du Dich gar nicht in die Schlange stellen. Bringt eh nicht viel :(
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Bei mir hat noch nie jemand nach dem Voucher gefragt. Fast Track bringt allerdings wirklich nichts.

Wenn du nur Handgepäck hast, würde ich zur Immigration ins Emirates Terminal rüber gehen.
 

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
ANZEIGE
300x250
Hab ich als SEN in Eco im Jänner ohne Nachfrage bekommen.

Bei mir war ordentlich was los, nur gebracht hat es nichts.
Musste dann aufs Gepäck warten.

Die Eco Mitflidger trudelten aber alle erst gut 15 min nach mir am Gepäckband ein.