Auslastung in LH F auf verschiedenen Routen

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mich würde Mal interessieren wie die (gefühlte) Auslastung auf LH F auf verschiedenen Routen ist, da ich letztens bei meinem ersten F Flug mit LH alleine vorne saß (was natürlich keineswegs schlecht für mich, wirtschaftlich aber eher suboptimal für LH sein dürfte)..?

Grüße!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
BKK ist (war) ja auch eher eine traditionelles Altpapier-(UDSM-)Ziel
Aber ansonsten, wenn man die Aussagen hier im Forum liest, müsste die F ja grundsätzlich rappelvoll sein
Mal schauen...,
... ca. 70 Ziele mit F sind geschätzt bei LH verblieben, dazu nochmal ca. 30 bei LX. Macht zusammen 100 Ziele LH/LX mit F Gestühl. Nehmen wir das Ganze vereinfacht mal 2 für Hin und Rückflug, macht bei 8 Sitzen ein Tagesangebot von ca. 1.600 F Sitzen.

Okay, könnte hinkommen... =;
 
  • Like
Reaktionen: OliverLHFan

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
ANZEIGE
300x250
Geht es hier mal wider nur darum wer wann wo wie viel Fööörst (am besten Full Fare) fliegt oder wozu soll das dienen?
Wenn es den OP interessiert würde ich empfehlen die Buchungsklassenverfügbarkeit täglich vor Abflug zu prüfen, das sollte ein ungefähres Bild abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73