Essen vertauscht....

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Mit einem Punkt weniger und unter der Vorraussetzung, die Smileys gibt es mit einem 3-Buchstabenkürzel, hätte die Meldung mit 140 Zeichen exakt für Twitter gereicht. So musste es dann doch der VFT sein. Schade.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Beim Lesen des Threadtitels dachte ich erst jemand möchte sich beschweren das er statt bestellter glutenfreier Kost fälschlicherweise laktosefreie Kost erhalten hat. Nach Lesen des Threadinhalts fiel mir dann auf, es geht doch um ein wirklich wichtiges Thema.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0
B

Brain

Guest
Breakfast all-day :D.

Key-Performance-Indicator Nr. 2 um zu meinen Lieblingskaffees zu gehören. (Nr. 1 ist guter, starker Kaffee dunkler Röstung :).)
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Ob Sektfrühstück oder ein Gläschen Sekt zum Mittag: Wo liegt der Unterschied?