Gratis flynet DUS - NYC

ANZEIGE

bmloidl

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Coole Aktion der Lufthansa!

Vom 03. bis 10. Oktober 2015 verteilt die Airline an alle Passagiere der Düsseldorf-New York LH Verbindung kurz vor Abflug Gutscheine für das so genannte „Lufthansa FlyNet“, also quasi das On Board WLAN. Wer auf einem dieser Flüge (Flugnummer LH 408) ein cooles Selfie macht und dieses dann mit seinen Kontaktdaten noch aus dem Flieger direkt an pia.heidemann@dlh.de schickt, hat die Chance, direkt nochmal zum Big Apple zu fliegen! Unter allen teilnehmenden Passagieren verlost die Lufthansa im oben angegebenen Zeitraum zweimal zwei Flugtickets von Düsseldorf nach New York und zurück in der Economy Class.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Spricht Lufthansa selbst von einem "coolen Selfie"?

Ich weiß ja nicht, ob sie sich damit einen Gefallen tun. An Board eines Flugzeuges sollte es doch eher ein spießiges Selfie sein.

Wobei... an die Lufthansa ein Bild zu schicken vom "not established" Tattoo der AB wäre, wenn vielleicht nicht cool, zumindest doch witzig. ;)
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
Wenn 295 PAX dann Selfies verschicken... das geht doch niemals durch die Leitung?
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
649
23
ANZEIGE
300x250
lol klingt eher so, als hätte jemand brass auf die dame und möchte die jetzt mal so richtig mit blöden bildern vollspammen