Situation in Brüssel - Lufthansa Group bietet Umbuchungsmöglichkeiten an

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Aufgrund der aktuellen Lage in Brüssel bietet die Lufthansa Group eine Umbuchungsmöglichkeit auf Kulanzbasis für Flüge von und nach Brüssel an.

Alle Fluggäste mit einem gebuchten Lufthansa/SWISS/Austrian Airlines/Brussels Airlines oder Germanwings Flug auf LH/LX/OS/SN/4U Dokument bis 29. November 2015 von/nach Brüssel, deren Flug nicht gestrichen ist und deren Ticket bis 24. November 2015 ausgestellt wurde, können einmalig kostenfrei umbuchen.

Für diese Umbuchungen gelten folgende Regeln:

  • Umbuchung auf eine/n alternativen alternativen Lufthansa Group Flug/Flugverbindung (Flugnummer und durchgeführt von: LH, LX, OS, SN, EW, 4U) – in der Original-Buchungsklasse oder alternativ innerhalb derselben Beförderungsklasse
  • Neues Reisedatum spätestens am 29. Februar 2016
  • Start und Zielort der Reise müssen unverändert bleiben

Für Erstattungen von Tickets, die nicht von Flugstreichungen betroffen sind, gelten die Tarifbedingungen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Hat die LH-Gruppe denn bereits Flüge von/nach Brüssel gestrichen (ausgenommen potenzieller Streichungen wegen LH-Streiks)? Oder ist damit zu rechnen, etwa, weil viele Leute, die da jetzt nicht unbedingt hinmüssen oder deren Veranstaltungen annulliert/verschoben wurden, auf ein späteres Datum umbuchen?

Ich bin Sonntag abend in BRU angekommen, am Flughafen eigentlich normaler Betrieb, und auch auf der Airport-Website kann ich von Flugstreichungen nicht viel sehen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
LH hat bis dato keine Flüge von/nach Brüssel gestrichen - die Regelung ist wirklich reine Kulanz für besorgte Reisende.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma