MuM-Prämienflug:Star Gold- Vorteile?

ANZEIGE

Willi1971

Neues Mitglied
13.08.2013
3
0
ANZEIGE
Guten Tag in die Runde,

bei mir steht ein MuM - Awardflug FRA - JNB in Eco an (Buchungsklasse X).
Ich habe keinen LH - Status mehr, bin aber TK Gold. Kann ich für den Awardflug meine
TK Miles and Smiles Nr. hinterlegen, um 2 Gepäckstücke aufgeben zu können?
Dass ich keine Meilen bekomme, ist mir natürlich klar.

Vielen Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ja, das ist möglich. Im Zweifelsfall erst beim Check-In am Airport, eine Änderung der Vielfliegernummer im Vorfeld geht bei einer Awardbuchung oftmals nicht.
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
ANZEIGE
300x250
Ich habe es vor zwei Jahren mal geschafft via LOT-Homepage meinen UA-SG auf eine M&M-Awardbuchung zu packen - ich gehe aber davon aus, dass dadurch "SSSS" auf unseren Boardingpässen prangte. Hab das erst zwei Tage vorher umgebastelt.