Lufthansa Upgrade Lottery für Buchungen auf lh.com im Januar

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Für Buchungen auf www.lh.com im Januar verlost Lufthansa insgesamt 1.000 Upgrades für die online gebuchten Flüge. Nach der Buchung kann man sich auf einer gesonderten Registrierungsseite für die Upgrade Lottery anmelden. Die bei Buchung und Registrierung angegebene E-Mail Adresse muss identisch sein.

Zwischen Registrierung / Buchung und Abflug müssen 5 Tage liegen und es muss sich um einen Flug mit Abflugort in Deutschland in den Beförderungsklassen Economy oder Premium Economy handeln. Upgrades in die First Class sind ausgeschlossen.

Im Falle einer Umbuchung/Stornierung gelten die Originaltarifbedingungen. Im Falle einer Umbuchung/Stornierung verfällt der Gewinn und die Originalbuchungsklasse wird eingebucht.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ich verstehe das so, dass Kunden, die offline (aber über einen offiziellen Vertriebspartner mit Zugriff auf das LH-eigene OPC-Vermeidungs-Buchungssystem) gebucht haben, nicht teilnehmen dürfen?

Könnte ein interessante UWG-Fall sein...
 

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Hab heute auch eine Mail über ein Update bekommen. MUC BHX MUC. Besser als nichts. [emoji2]

Hab jetzt aber doch noch mal eine Frage. Wenn ich bisher Eco light hatte und nun auf Business hoch bin, wie ist es denn nun mit dem Gepäck?
Werde aus der Info nicht ganz schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
2x FRA-LHR aus T in P
2x LHR-FRA aus T in P

Jeweils gebucht am 02.01.16.
Zur Lotterie angemeldet am 03.01.16.
"Upgrade" - Mails erhalten am 06.01.16.

Auf der M&M Übersichtsseite "Meine Buchungen" werden die Flüge noch in Eco angezeigt.

C Plätze (R 2 + 3) konnte ich reservieren.

@rcs

Danke für den Tipp. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.273
584
FRA
Das scheint ja bisher ziemlich oft durchzugehen, in Bezug auf die geringe Statistik hier.
Habe mich auch gleich mal registriert, wäre dann der Positionierungsflug FRA-DUB (K) für DUB-OGG (P) :D

Aber ist das richtig, dass man bei der Registrierung nur seine persönlichen Daten eingibt ohne eine Buchungsnummer/Ticketnummer für die man mitmachen will?
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Das scheint ja bisher ziemlich oft durchzugehen, in Bezug auf die geringe Statistik hier.
Habe mich auch gleich mal registriert, wäre dann der Positionierungsflug FRA-DUB (K) für DUB-OGG (P) :D

Aber ist das richtig, dass man bei der Registrierung nur seine persönlichen Daten eingibt ohne eine Buchungsnummer/Ticketnummer für die man mitmachen will?

Ja. Nur die Angaben, die auf dem Formular vorgegeben sind.
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Wirksame Registrierung ist erst nach erfolgter Buchung möglich. Der Link dafür ist auf der Buchungsbestätigungsseite. Dadurch ist die Registrierung mit Deiner Buchung verknüpft. Habe das gerade durch und bin gespannt auf das Resultat.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.120
4.548
HAM
Sollte ich es eigentlich bedenklich finden, dass wir solche Informationen als SEN`s nur über RCS bekommen und nicht direkt von LH? Das wäre ja mal wirklich ein guter Inhalt für den sonst so leeren LH Newsletter.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye
A

Anonym29341

Guest
Hallo :) Hatte mich direkt nach meiner Buchung (DRS-FRA-SIN-ZRH-DRS) am 02.01. auch für die Upgrade Lottery registriert, aber bisher leider nix bekommen. Weiß jemand, ob die Upgrade Bestätigung den ganzen Januar über noch kommen kann oder hat man definitiv nicht "gewonnen", wenn innerhalb von 4 Tagen nix kam? Danke!
 

Lance*

Reguläres Mitglied
08.11.2012
81
0
STR/ZAG
ANZEIGE
300x250
Soviel vorweg: "Ein Upgrade ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen möglich." (Teilnahmebedingungen)