Senator Lounge mit Magerfrühstück

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
In Hannover sind die frischen Brötchen, Wurst- und Käseplatten, Tomaten Gurken etc. abgeschafft. Jetzt gibt´s fertig belegte Schnittchen...Laut Personal soll das jetzt überall kommen...ganz toll liebe LH...(n)
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Wenn mir jemand die Brötchen schmiert find ich das einen besseren Service als wenn ich das selbst machen müsste. ;)

Und ich gehöre zu den komischen Menschen die gerne selber bestimmen wie viel oder ob überhaupt Butter auf ein Brötchen kommt und ich lege auch schon mal gerne eine Tomate auf den Käse. Wenn man sich auch sonst lieber von industriell hergestellter Nahrung ernährt ist das bestimmt voll toll so, immerhin muss man keine Verpackung aufmachen...
 

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
Warum kauft die LH das Catering nicht bei Unternehmen ein, die das können? McDonalds hätte bestimmt keine Probleme, die Lounges zu beliefern und wir wären zufrieden.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
Laut der Lounge Crew in HAM soll es nicht kommen. Ganz im Gegenteil, der Frischwarenanteil in der Lounge soll ausgebaut werden (wo doch sonst da alles aus der TK-Halle kommt).
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Wenn mir jemand die Brötchen schmiert find ich das einen besseren Service als wenn ich das selbst machen müsste. ;)

Du empfindest dann bestimmt auch das hier als praktisch und guten Service?

plastic-peeled-oranges-whole-foods-tweet-hero-2.jpg__1500x670_q85_crop_subsampling-2.jpg
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
In Hannover sind die frischen Brötchen, Wurst- und Käseplatten, Tomaten Gurken etc. abgeschafft. Jetzt gibt´s fertig belegte Schnittchen...Laut Personal soll das jetzt überall kommen...ganz toll liebe LH...(n)

da hilft doch nur ein Massenprotest und zwar schnell, ehe es in den anderen Lounges eingeführt ist.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.073
1.475
BER
Also in TXL ist in der Senatorlounge zu meinem großen Erstaunen das Frühstücksangebot besser geworden als sagen wir vor zwei Jahren. Inzwischen gibt es auch wieder Orangensaft (natürlich nicht frisch gepresst, diese extreme Form der Logistik kriegt man nur an Bord hin, nicht aber in einer Lounge) und eine durchaus nette Auswahl an süß und herzhaften Brotaufstrichen. Sogar Rührei mit Bacon war da. Ich war direkt positiv beeindruckt.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich finde es erstaunlich wie offensichtlich ernährungs- und gesundheitsbewusst die hiesigen User bei der Beurteilung des Launschfrasses sind.
Vermutlich findet man in den heimischen Kühlschränken derselben User nur gesunde und ausgewogene Nahrung, ganz ohne "E"s? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG
N

Namenloser

Guest
Ich bin auf das Angebot nach der Neueröffnung in LEJ gespannt.