Lufthansa: Höhere Preise für Rail&Fly

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Lufthansa hat diese Woche die Preise für das Rail&Fly um 4 Euro pro Strecke erhöht.

Für die einfache Fahrt werden nun 33 Euro in der 2. Klasse bzw. 59 Euro in der 1. Klasse berechnet. Für Hin- und Rückfahrt beträgt der Preis nun 66 Euro respektive 118 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Entschuldigung, aber ist es nicht die Bahn, die hier die Preise erhöht?
Will sagen, sind die Preise nicht einheitlich für alle Airlines? Oder ist es Zufall, daß AB und LH bisher den selben Preis hatten? :confused:
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Entschuldigung, aber ist es nicht die Bahn, die hier die Preise erhöht?
Will sagen, sind die Preise nicht einheitlich für alle Airlines? Oder ist es Zufall, daß AB und LH bisher den selben Preis hatten? :confused:

Dachte ich eigentlich auch - einige Airlines bieten es den Kunden aber sogar kostenlos an.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Dachte ich eigentlich auch - einige Airlines bieten es den Kunden aber sogar kostenlos an.

Schließt ja nicht aus, daß die Bahn das zu einem festen Preis anbietet. Einige Airlines übernehmen dann eben die 29 (bzw. künftig 33) EUR.