ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich sitze gerade mal wieder verwundert, entnervt und gestrandet in München. Warum bietet LH 45 Minuten Umsteigezeit an ? Schon bei der kleinsten Verspätung ist das doch nicht mehr haltbar. Auf MAD-MUC-DRS sitze ich jetzt 4 Stunden mit einem 10 € Gutschein am Airport rum und ärgere mich über mein verspätet startendes Wochenende. Der 1. Leg hatte 23 Minuten Verspätung, technische Probleme - wie auch immer... Nimmt man wirklich in Kauf dass sich keiner versucht das Geld zurück zu fordern ? 400 € übersteigt den Ticketpreis. Schon aus Prinzip werde ich das mal an Flightright geben.
Lustig ist, dass man mich in MAD noch davon versucht zu überzeugen dass man den Anschluss schafft - obwohl ich über die Außenposition berichtet habe und dort schon hätte auf FRA umgebucht werden können. Einfach nur unflexibel und kunden unfreundlich. Und jetzt bitte nicht kommen: warum buchst du es dann... ? Es gibt Firmentools die sperren Verbindungen nur weil sie 10 € mehr kosten und dann muss man solche Routings buchen um überhaupt mal irgendwann daheim an zu kommen.... Den Ärger solcher Kunden könnte man sich echt sparen.
ich sitze gerade mal wieder verwundert, entnervt und gestrandet in München. Warum bietet LH 45 Minuten Umsteigezeit an ? Schon bei der kleinsten Verspätung ist das doch nicht mehr haltbar. Auf MAD-MUC-DRS sitze ich jetzt 4 Stunden mit einem 10 € Gutschein am Airport rum und ärgere mich über mein verspätet startendes Wochenende. Der 1. Leg hatte 23 Minuten Verspätung, technische Probleme - wie auch immer... Nimmt man wirklich in Kauf dass sich keiner versucht das Geld zurück zu fordern ? 400 € übersteigt den Ticketpreis. Schon aus Prinzip werde ich das mal an Flightright geben.
Lustig ist, dass man mich in MAD noch davon versucht zu überzeugen dass man den Anschluss schafft - obwohl ich über die Außenposition berichtet habe und dort schon hätte auf FRA umgebucht werden können. Einfach nur unflexibel und kunden unfreundlich. Und jetzt bitte nicht kommen: warum buchst du es dann... ? Es gibt Firmentools die sperren Verbindungen nur weil sie 10 € mehr kosten und dann muss man solche Routings buchen um überhaupt mal irgendwann daheim an zu kommen.... Den Ärger solcher Kunden könnte man sich echt sparen.