APIS - nervige Eingabe, immer wieder

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Wieso muss ich eigentlich bei LH und Eurowings jedes Mal aufs Neue die ganzen APIS-Daten eingeben? Bei anderen Airlines kann man die doch auch in seinem Profil speichern.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.080
1.497
BER
Das wäre doch eine nette Frage für die LH, oder?
Die Antwort wird lauten: "Das geben wir an die Fachabteilung weiter"
Und die vergisst es dann.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Wieso muss ich eigentlich bei LH und Eurowings jedes Mal aufs Neue die ganzen APIS-Daten eingeben? Bei anderen Airlines kann man die doch auch in seinem Profil speichern.

Ich glaube, LH hat das mit Datenschutzgründen begründet. Soll, heißen, sie trauen sich nicht zu, die Daten zu schützen.

HTB.