Sitze in Premium Eco LH Cityline A340-300

ANZEIGE

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
ANZEIGE
Hallo,

obwohl ich letztes Jahr noch drüber gelästert habe (nicht hier), warum man zwei Flüge in die Bay Area braucht, probiere ich dieses Jahre mal die Verbindung von FRA nach SJC aus. Wo man im A380 sitzen kann weiss ich mittlerweile, aber beim Cityline A340-300 ... keine Ahnung. Wie sieht es mit Reihe 4 im Mittelblock aus ? Ist da nur etwas mehr Kniefreiheit und opfert die Ausstreckfähigkeit ( da erste Reihe PE und Wand vor der Nase) oder kann man da die Füsse ausstrecken?

Grüsse
Jörg
 

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Reihe 4 hinterm Bulkhead kannst komplett vergessen. So was als Y+ zu verkaufen grenzt für mein Empfinden schon fast an Beschiss.

Nimm lieber Reihe 5.
 

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
ANZEIGE
300x250
Hallo,

um hier mal meine eigene Frage zu beantworten: 4A ist in der Tat etwas eng. Man kann nicht ausstrecken, hat aber dennoch geräumig Platz. Ih wollte unbedingt "Links Fenster" sitzen und dieser Platz wurde einen Tag vorm Abflug frei. Ich wurde mit einem wirklichen traumhaften Blick auf die Bay belohnt. Ich denke aber für den Weg hin, ist das in Ordnung. 4G hat erstaunlich viel Platz. Ich konnte bei 1.92m die Füsse locker ausstrecken. Beide Strecken auf D-AIFA.

Grüsse
Jörg