CEO Wilson kommt...

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Diesen Clip habe ich mir eben 3 x angesehen, 2 x ganz im Detail und musste wirklich lachen. Die gestiken von Skeptiker [we fly with the germans...?] , die Klischees und der Junge am Ende samt Gesichtsausdruck... Herrlich (y)

...der ist doch schon Asbach..., der lief doch schon im Frühjahr im TV
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Die kann ja nicht vorbeikommen ist bestimmt gerade mal wieder Pilotenstreik. :D
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Sehr sehr schlechtes Commercial. Kein Vergleich zum Fanhansa-Clip. Wie heißt die bescheuerte Ad Agency, die sich solche Fehler erlaubt?
 
T

Temposünder

Guest
Was soll einem der Spot sagen? Dass CEO's auf LH fliegen?! :confused:
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.350
3.440
49
MUC
www.oliver2002.com
Sehr sehr schlechtes Commercial. Kein Vergleich zum Fanhansa-Clip. Wie heißt die bescheuerte Ad Agency, die sich solche Fehler erlaubt?

https://www.lufthansagroup.com/de/presse/meldungen/view/archive/2016/september/07/article/4648.html

Die Kampagnenidee entstand bei der Lufthansa Leadagentur Kolle Rebbe. Das digitale Lufthansa Magazin sowie die fünf Video-Porträts verantwortet Territory. NeulandHerzer betreut alle Social-Media-Aktivitäten und Serviceplan One in Frankfurt die BTL-Maßnahmen. Die verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare Frankfurt. Die für den TV-Spot verantwortliche Filmproduktion ist CZAR, Regie führte Martin Werner.
 
  • Like
Reaktionen: antwort

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich habe heute den Spot im TV zum ersten mal gesehen.

Ich habe den Eindruck dass er gegen die Wettbewerber aus US geht. Alle sind erleichtert. Ich kenne nun die US airlines nicht, ausser Spirit.

Den Erzählungen in diesem vorum nach, sollen sie ja notorisch grauenvoll sein, unpünktlich und bestückt mit unmotiviertem Personal.

Allein aus dieser voreingenommen Sichtweise finde ich ihn gut gelungen.

Wohlgemerkt, US carrier im Vergleich nicht Wüstencarrier oder Asiaten...
 
  • Like
Reaktionen: htb

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Ich kannte die Clips bisher nicht und habe mich beim Ansehen köstlich amüsiert.(y)

Ich finde beide richtig gut, wobei der Fanhansa-Film mein Favorit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ngronau

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Kommt nicht ganz an Fanhansa ran, aber finde ihn auch sehr gelungen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.894
FRA/QKL
Ich habe den Eindruck dass er gegen die Wettbewerber aus US geht. Alle sind erleichtert. Ich kenne nun die US airlines nicht, ausser Spirit.

Den Erzählungen in diesem vorum nach, sollen sie ja notorisch grauenvoll sein, unpünktlich und bestückt mit unmotiviertem Personal.
In vielen Gesprächen mit Geschäftspartner in USA über Jahre habe ich gelernt "Lufthansa is heaven and the US carriers are hell". :D

Das mag inzwischen für einige US carrier nicht mehr stimmen, ist aber in den Köpfen vieler Amerikaner die oft nach Europa müssen immer noch so drin.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Wie soll man den Clip interpretieren? Alle sind in Panik weil die CEO kommt. Als die Assistentin/Sekretärin reinkommt und mitteilt, dass die CEO mit den Deutschen fliegt sind alle entspannt. Sind die gleich lockerer weil die Mitarbeiter einen Streik oder eine Verspätung erwarten? Oder sind die Menschen erleichtert, weil die CEO "den guten Service" an Board genießen kann? Irgendwie ein bisschen komisch.