Marriott Punkte Transfer - Kosten?

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Guten Morgen!

Ich stehe vor der Frage, ob es sich lohnt, Punkte von einem Konto auf ein anderes zu übertragen?
Bei Marriott steht es "kostet 10Euro/Dollar" - aber ist das JE 1000 Punkte? Oder einmalig für bis zu 50.000 Punkte?

Einmalig wäre super - je 1000 Punkte wäre unsinnig für meine Idee..


Und ich konnte sonst keine weiteren Kosten entdecken, daher wäre ich über eure Meinung froh..

Danke!
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Falls du nicht Gold oder Platin bist, dann zahlst du pro Transfer 10 USD.
Habe zwar selbst die Möglichkeit bisher nicht genutzt aber so verstehe ich es.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Also für normalos 10 Euro jeweils für 1000 Punkte? Oder kann ich einmalig auf einmal 50000 übertragen und das kostet nur 10 Euro?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Du zahlst nur einmal und kannst auch mehr als 50.000 übertragen sofern die gesamte Anzahl der transferierten Punkte unmittelbar für eine Prämie verwendet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2
F

Feuilvleiger1985

Guest
Du zahlst nur einmal und kannst auch mehr als 50.000 übertragen sofern die gesamte Anzahl der transferierten Punkte unmittelbar für eine Prämie verwendet wird.


Und wie kann das überprüft werden? Muss ich das ins üUertragungsformular eintragen "ich möchte eine Prämie buchen"?