Celebrate Your Birthday With a Free Night

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Mal wieder was Neues von Marriott. Der Geburtstag ist im Juni. Status: Gold (erschlafen) -> Platinum (über SPG).

Celebrate your birthday with a free night.

• Register by DD/MM/17
• Stay One time between the day you register and 06/30/17. Your stay must be 3 or more nights and include a Friday or Saturday
• Earn a free night certificate for a future stay
• Use your free night certificate at any category 1-5 hotel

Happy birthday, and happy travels!

Treat yourself to a stay during your birthday month and we’ll gift you a free night certificate for a future stay.

Bekommt das jeder? Nur Plat?
Vielleicht will mich Marriott auch etwas pampern, da ich dieses Jahr bisher keine Aufenthalte habe.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Im Promotion Central gefunden oder per Email erhalten?

Ich habe nichts, habe auch im Juni Geburtstag. Wohne quasi in einem Residence Inn.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nehme an, das bekommen solche Leute, die sonst schon viel gebucht haben aber jetzt länger nicht mehr buchten.

Die, die immer viel buchen, bekommen es ehr nicht, die sonst ja schon so gute Kunden!
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Wann genau kommt denn die eMail dazu? Am Geburtstag sel bst? Ich habe bisher auch nur die EQN-Gutschrift zum Geburtstag versprochen bekommen, und diese ist dann auch teilweise mit ewiger Verspätung tatsächlich gutgeschrieben worden...als Lifetime Plat war das aber eh' für die Katz. Da ich aber nun bald Geburtstag habe bin ich jetzt wirklich gespannt, ob es dieses Mal eine Freinacht anstatt der EQN gibt...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Hätte sich bestimmt ein Abnehmer gefunden.

Diese Zertifikate sind leider nicht übertragbar - daher ist das weitergeben keine Option.

In meinem Fall (LT Plat, letztes Jahr über 100 Nächte, aktuell ~50 Nächte YTD) kam dann übrigens wieder nur die übliche EQN, die mir genau nix bringt...also leider keine Freinacht.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Bei mir gab es eine Elite Nacht. Also kein Zertifikat für eine Übernachtung, sondern eine Nacht mehr auf dem ewigen Konto.
Kann sein, dass es das Zertifikat am Anfang des Monats gegeben hätte. Bisher war jedoch mein Geburtstag nicht hinterlegt :/