Marriot-Account NICHT mit SPG verlinken?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
ANZEIGE
Frage 1:
Bringt es derzeit einen Vorteil, seinen Marriot-Account NICHT mit SPG zu verlinken?

Frage 2:
Könnte es für Kunden, die ihren Marriot-Account bis 2018 noch immer nicht mit SPG verlinkt haben, irgendeine Art Bonus-Anreiz geben, seine Accounts doch noch miteinander zu verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.377
521
Da ich bei beiden Ketten den höchsten Status habe, sehe ich momentan zumindest keinen Vorteil darin, die accounts zu verlinken.
Aber ob da am Ende eine Zwangsverlinkung kommt oder sich aus der noch nicht erfolgten Verlinkung Vorteile ergeben könnten, ist völlig spekulativ.
Ich vermute da nix vorteilhaftes, aber man weiß ja nie.....
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Da ich bei beiden Ketten den höchsten Status habe, sehe ich momentan zumindest keinen Vorteil darin, die accounts zu verlinken.

Siehst Du denn einen Nachteil darin, das zu tun? Ich bin in der selben Situation und habe meine Konten verlinkt - alleine die Möglichkeit, Punkte nach Bedarf hin- und herschieben zu können finde ich echt praktisch...

Aber ob da am Ende eine Zwangsverlinkung kommt oder sich aus der noch nicht erfolgten Verlinkung Vorteile ergeben könnten, ist völlig spekulativ.
Ich vermute da nix vorteilhaftes, aber man weiß ja nie.....

Ich denke es ist ziemlich sicher, dass mit dem gemeinsamen Programm eine Form von "Zwangsverlinkung" erfolgt - zumindest solange der Name und die Anschrift auf den Accounts übereinstimmt. Ansonsten hättest Du halt zwei Accounts im neuen Programm - den Nutzen davon sehe ich aber nur bedingt...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.377
521
Ich sehe auch keinen Nachteil darin, ich sehe für mich persönlich derzeit einfach keine Veranlassung, Punkte hin- und herschieben brauche ich nicht.
Es wird schon auf Zwangsverlinkung hinauslaufen, dann ist das eben so, vielleicht auch nicht, dann halte ich mir alle Optionen offen.
Marriott hat für eine Verlinkung seinen harten Goldstatus den SPG-Goldmembern hinterher geworfen, das hat mich irgendwie skeptisch gemacht.....
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
ich hab meinen SPG Gold verlinkt und dann sofort den Marriott Gold bekommen (vorher hatte ich nichts bei Marriott). Von daher kann ich sagen JA es ist garnicht so schlecht das zu verlinken :)