Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    32

    Standard Eure Empfehlung: Status Match von MR Plat nach....?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    bin mittlerweile ein Plat, aber was soll ich sagen....mir hängen die Marriotts derzeit irgendwie zum Hals heraus.
    Was für Status Match könnt ihr mir empfehlen, möchte mal etwas Abwechslung bekommen.
    Habe ein bisschen gestöbert, auch bei Statusmatcher.com aber wirklich tolle Matches zu den anderen Ketten konnte ich nicht finden. Finde die Seite aber auch nicht wirklich User-freundlich (Auswahl Marriott liefert nur Matches nach MR).

    Könnt ihr mir einen Match zu den anderen großen Ketten empfehlen? Natürlich bis auf SPG.
    Vielen Dank schonmal....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    407

    Standard

    Wenn Du Starwood nicht magst, wie wäre Hilton? Dort gibt es oft ganz nette Promos.

  3. #3
    PAX
    PAX ist offline
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    393

    Standard

    Hilton wäre kein Match, sondern ein Challenge. Allerdings auf Diamond (?), insofern zumindest vergleichbar zur Marriott Plat.

    Ein echter Match wäre möglich auf CC (allerdings nur auf Gold, d.h., Mid-Tier-Niveau und deren Mid-Tier ist nicht so gut wie Marriott Gold). Echte Matches gibt's sonst noch auf BW oder auf Choice, aber ob das die Hotels für dich als bisheriger Marriott-Kunde sind...

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    32

    Standard Eure Empfehlung: Status Match von MR Plat nach....?

    Danke euch. Werde wohl mal einen Hilton Challenge anstreben. Habe mich irgendwie immer gegen die Kette gesträubt, aber ich muss mir das wohl mal ganz objektiv anschauen.
    Den Match auf Best Western werde ich auch mal durchführen, die Häuser sind (zumindest) in Europa glaube ich gar nicht so schlecht.

    Danke euch

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    126

    Standard

    in welchen Ländern nächtigst Du denn in der Regel?

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    32

    Standard Eure Empfehlung: Status Match von MR Plat nach....?

    Momentan 90% USA / 10% Deutschland.
    Am liebsten würde ich nach Hyatt Matchen, aber sieht wohl schlecht aus zur Zeit (https://www.flyertalk.com/forum/star...tinums-17.html)
    Geändert von nikelb (13.09.2017 um 06:09 Uhr)

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    126

    Standard

    Wenn Hyatt nicht geht, dann würde ich auch Hilton empfehlen. Die Promotions sind echt immer ganz gut, man kann Punkte und Meilen gleichzeitig sammeln, es gibt in (fast?) allen Marken Frühstück als Diamond. Die Suite-Upgrade Rate ist bei mir relativ hoch und falls Du Wert drauf legst, die Gyms sind zumindest bei Hilton selbst überdurchschnittlich gut ausgestattet. Lounges haben in der Regel auch am WE offen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •