Neues Design der Marriott Internetseite

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
ANZEIGE
Bin heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder per Laptop / Desktop auf Marriott.com gewesen.
Nutze sonst fast ausschließlich die App.

Ich habe 6 Anläufe benötigt mich einzuloggen trotz korrektem Passwort und fand mich ohne Fehlermeldung einfach immer auf der Startseite wieder.
In einem Fall wurde mir angezeigt die Seite würde nicht existieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir fehlen zudem bei den Angeboten (Aktionen) die Beschreibungen komplett und man sieht nur noch blaue Balken.

Wie ist eure Meinung zum neuen Design der Internetseite?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Das gute ist, bei SPG ist alles noch beim alten. Es besteht auch noch kein Bedarf meinen Account zu verlinken. (y)
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.080
Keine Ahnung ob es heute irgendwann Login Probleme gab. Soeben hat mein Login einwandfrei funktioniert.
Alle Funktionen sowie Promotions werden korrekt angezeigt. Ich sehe aktuell keinerlei Einschränkungen oder Probleme...