Marriott Platinum Benefits für 2tes Zimmer?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich wollte demnächst nach Dubai und wollte das JW Marriott Marquis buchen. Ich habe Platinum und bekomme daher ja kostenloses Frühstück und Lounge Zugang. Jetzt wollte ich für Freunde auch ein Zimmer über meinen Account buchen. Wie sind eure Erfahrungen? Kommen die auch in den Genuss der Benefits oder eher nicht?
Danke
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Für einen weiteren Gast, auch im anderen Zimmer, hat es bei mir bisher immer funktioniert. Wie das bei >1 Gast ist, weiß ich nicht; tippe aber eher nein.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Wir sind insgesamt vier Personen. Also zwei Zimmer zu je zwei Personen.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Kann mit Glück klappen, muss aber nicht. Kommt stark aufs Hotel an. Habe aber keine Erfahrung mit dem obigen, aber wenn, dann ist es einfach reine Kulanz. Ich tendiere allerdings zu "wird nicht funktionieren".
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Im Marquis kannst Du den Lounge Zugang dazubuchen (hab das vor 2 Jahren mal für eine weitere Familie gemacht). Lohnt sich wegen der guten Lounge.
PS: Plat. Status hat für 2te Familie nicht gezählt
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich wollte demnächst nach Dubai und wollte das JW Marriott Marquis buchen. Ich habe Platinum und bekomme daher ja kostenloses Frühstück und Lounge Zugang. Jetzt wollte ich für Freunde auch ein Zimmer über meinen Account buchen. Wie sind eure Erfahrungen? Kommen die auch in den Genuss der Benefits oder eher nicht?
Danke

Vor kurzem als Marriott Gold in einer Buchung zwei Zimmer (Besenkammer) mit LNF Garantie gebucht und für beide ein Upgrade auf Eck-Corner Suite bekommen (~ 80 m2). Die Lounge dort ist wirklich prima!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar