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Ergebnis 541 bis 560 von 562

Thema: Marriott Bestpreisgarantie

  1. #541
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    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Ist weder eine „neue Masche“ noch eine „dämliche Begründung“. Die Tarife müssen vergleichbar sein - wenn Du eine Non-Ref. Rate einreichst, musst Du eben auch so eine gebucht haben. Trick: Die meisten Non-Ref. Raten lassen sich innerhalb von 24h stornieren.
    Steht das so in den Stornierungsbedingungen? Und bringen denn 24 Stunden überhaupt was? In der Zeit wird doch kaum ein Claim bearbeitet sein.

  2. #542
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    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Steht das so in den Stornierungsbedingungen? Und bringen denn 24 Stunden überhaupt was? In der Zeit wird doch kaum ein Claim bearbeitet sein.
    Steht so in den Bedingungen.

    Man kann von der Marriott LNF halten was man möchte, schnell sind Sie. Ich habe noch nie länger als 24h gewartet. (>100 claims)
    alexanderxl und Paschendale sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #543
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    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Steht so in den Bedingungen.

    Man kann von der Marriott LNF halten was man möchte, schnell sind Sie. Ich habe noch nie länger als 24h gewartet. (>100 claims)
    Desgleichen bei mir für die LNF aus den letzten sechs, sieben Jahren. Die 24-Stunden Cancel-Richtlinie auch bei Non-Refundable Raten hilft bei Marriott daher zuverlässig.

    Viele Grüße - Dirk
    alexanderxl, Paschendale und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #544
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    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Steht so in den Bedingungen.

    Man kann von der Marriott LNF halten was man möchte, schnell sind Sie. Ich habe noch nie länger als 24h gewartet. (>100 claims)
    Habe bei Marriott noch nie geclaimt, aber bei SPG liegen die Antwortzeiten ja sehr deutlich über 24h. Wundert mich, dass im selben Unternehmen solche Unterschiede herrschen. Was könnte da der Grund sein? Angeblich ist doch die SPG-Technologie der von Marriott überlegen.

  5. #545
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    Zitat Zitat von WK7 Beitrag anzeigen
    Dann hattest Du bisher Glück, dass Deine Claims durchgingen.

    Du kannst nicht eine refundable rate mit einer non-refundable rate vergleichen. Die Stornobedingungen müssen auch gleich sein.


    EDIT: Mystery_7 war schneller



    m.M. nach hat man immer 24 Stunden um eine jede Reservierung bei Marriott wieder zu stornieren.
    Der einzige Nachteil bei Prepaid Raten kann sein, dass sie schon den Betrag von der Kreditkarte eingezogen haben
    und es dann etwas mühsam werden kann das Geld retour zubekommen.
    Dann muss ich echt bisher mit den Claims Glück gehabt haben und habe etliche schon durchbekommen. Das mit den 24 Stunden war mir neu. Wo kann ich sehen bei der Buchung, dass dem auch so ist?

  6. #546
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    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    Ja, die zu vergleichenden Tarife müssen identisch sein.
    Aber man musste bisher nicht den billigsten, nicht stornierbaren Tarif buchen, ähnlich wie bei Starwood.
    Ich habe noch nie eine nicht flexible Rate gebucht und mich dann auf Gedeih und Verderb auf die BRG verlassen, weder bei Marriott noch bei Starwood, auch wenn man bei Marriott im Gegensatz zu Starwood innerhalb von 24 Stunden stornieren kann.
    Genau so war es bei mir auch immer. Wenn alle anderen Bedingungen außer der Stornierbarkeit zutrafen, wurde immer die günstigste Hausrate mit der Rate verglichen, die ich vom Drittanbieter gefunden habe. Weil wie du, ich mich auch nicht auf Gedeih und Verderb denen aussetzen wollte. Wenn die das jetzt gnadenlos so durchziehen, werden zukünftig noch weniger BRG durchgehen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #547
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    Wie bereits gesagt, durch die Möglichkeit, auch nicht stornierbare Tarife bis zum nächsten Tag zu stornieren, relativiert sich das Problem etwas, denn der Antrag auf die BRG wird immer innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, ich habe es noch nie anders erlebt.
    Wenn man allerdings eine stornierbare Rate bucht, bleibt die auch bei positivem claim stornierbar, was natürlich sehr vorteilhaft ist.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #548
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
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    Es gibt eine neue LNF-Option: Anstelle der 25%-Preisreduktion kann man auch 5.000 MR-Punkte wählen. Das ist bei günstigen Raten besonders attraktiv. In Kombination mit der aktuellen Mega-Bonus-Aktion gibt es somit 7.000 bzw. 8.000 Punkte obendrauf. Nicht schlecht für eine € 60-Nacht.
    alexanderxl, Mystery_7, fager und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #549
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    Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
    Superior, Larger Guest room, 1 King or 1 Twin/Single Bed(s), Whirlpool
    2 Nächte im Mai
    Alt: 498,--
    Neu: 261,44 inkl. 25%
    Innerhalb von 3 Std. durch ohne hin und her wie bei Hilton z.B.
    Geändert von munich1978 (18.02.2018 um 12:27 Uhr) Grund: März mit Mai getauscht
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #550
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    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue LNF-Option: Anstelle der 25%-Preisreduktion kann man auch 5.000 MR-Punkte wählen. Das ist bei günstigen Raten besonders attraktiv. In Kombination mit der aktuellen Mega-Bonus-Aktion gibt es somit 7.000 bzw. 8.000 Punkte obendrauf. Nicht schlecht für eine € 60-Nacht.
    Quelle?
    Steht das schon auf deren Website irgendwo?

  11. #551
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
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    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Steht das schon auf deren Website irgendwo?
    Wenn du das Antragsformular ausfüllst, kannst du unten auswählen. Das LNF Team schreibt dann:

    Rate: 62.00 Euro
    Reservation Confirmation Number: xxxxxxxxxxxxxxxx

    Your room rate now reflects the lower rate found and your Marriott Rewards account will be credited with 5000 points for submitting a successful claim according to the terms of Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee. You can expect to see the points in your account within seven to ten days following your stay.
    fager und Dimi sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #552
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    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue LNF-Option: Anstelle der 25%-Preisreduktion kann man auch 5.000 MR-Punkte wählen. Das ist bei günstigen Raten besonders attraktiv. In Kombination mit der aktuellen Mega-Bonus-Aktion gibt es somit 7.000 bzw. 8.000 Punkte obendrauf. Nicht schlecht für eine € 60-Nacht.
    8000 Punkte zzgl. der normalen Punkte. Insgesamt hat man dann mehr herausbekommen, als man reingesteckt hat.

  13. #553
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    Zitat Zitat von munich1978 Beitrag anzeigen
    Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
    Superior, Larger Guest room, 1 King or 1 Twin/Single Bed(s), Whirlpool
    2 Nächte im März
    Alt: 498,--
    Neu: 261,44 inkl. 25%
    Innerhalb von 3 Std. durch ohne hin und her wie bei Hilton z.B.
    Einen Preis von 498 für 2 Nächte kann ich im März nicht finden. Alle Preise liegen deutlich darunter.

  14. #554
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    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Einen Preis von 498 für 2 Nächte kann ich im März nicht finden. Alle Preise liegen deutlich darunter.
    sorry Mai und nicht März

    _____

    Hello Mr. XXX,

    I have approved the claim you submitted for Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee!

    I modified your reservation to reflect the following rate:

    Rate: May 26 – 135.97 Euro, taxes included
    May 27 – 125.47 Euro, taxes included
    Reservation Confirmation Number: 855XXXXX and 855XXXXX

    Your room rate now reflects an additional 25% discount for submitting a successful claim according to the terms of Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee.

    We look forward to welcoming you soon!

    Safe Travels!

    XXX XXX
    Marriott Customer Care

  15. #555
    Erfahrenes Mitglied
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    Zitat Zitat von munich1978 Beitrag anzeigen
    sorry Mai und nicht März

    _____

    Hello Mr. XXX,

    I have approved the claim you submitted for Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee!

    I modified your reservation to reflect the following rate:

    Rate: May 26 – 135.97 Euro, taxes included
    May 27 – 125.47 Euro, taxes included
    Reservation Confirmation Number: 855XXXXX and 855XXXXX

    Your room rate now reflects an additional 25% discount for submitting a successful claim according to the terms of Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee.

    We look forward to welcoming you soon!

    Safe Travels!

    XXX XXX
    Marriott Customer Care
    Hm, im Mai sind die Raten aber noch günstiger. Lediglich an zwei Terminen liegt der Preis für 2 Nächte bei knapp über 300 Euro. Wo da die 498 Euro herkommen, kann ich echt nicht nachvollziehen.

  16. #556
    Erfahrenes Mitglied
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    P.s. solltest auch mal auf den Zimmer Type achten ;-)

  17. #557
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    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    8000 Punkte zzgl. der normalen Punkte. Insgesamt hat man dann mehr herausbekommen, als man reingesteckt hat.
    Habe es so verstanden, dass 5,000 Punkten wählbar sind; Und aktuell bekommt man ja 2,000 Punkte für einen Stay, zuzüglich 1,000 wenn eine WEübernachtung dabei ist. Also summa 3,000- plus 5,000 wegen LNF- sind dann 8,000 . Wählbar sind dann wohl 25% Rabatt oder 5,000 Punkte.. hatte auch nur so 60 oder 70 Euro Preise, da sind 5,000 super!

  18. #558
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    Bekam nun eine Antwort auf einen Antrag, eine Betätigung. Doch wurden exakt 20 % weniger berechnet als die genannte tiefere Rate. ich antwortete dann, dass es doch 25% abgezogen werden müssten, wie es sogar in der Mail ausgesprochen war.
    Dann bekam ich die Antwort , dass auf meine Quelle noch 7% Umsatzsteuer dazu kommen würden. Perwürdig, bei den 20% Nachlass , vor wenigen Wochen hatte man da noch nichts zu gesagt und das nun x + 7 % = 80 % , Das gleiche sein sollen wie x= 75%, ist ja rechnerisch schon falsch.

    Nehme ich dann mal so hin.....der Antrag wurde angenommen.........aber ohne Sinn wurde ein Preis festgesetzt, der nachdem man auf die noch zu berechnete Steuer verweisst, dann genau der gleiche sein soll....

    KLar man kann froh sein, dass es genehmigt wird.

  19. #559
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    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Bekam nun eine Antwort auf einen Antrag, eine Betätigung. Doch wurden exakt 20 % weniger berechnet als die genannte tiefere Rate. ich antwortete dann, dass es doch 25% abgezogen werden müssten, wie es sogar in der Mail ausgesprochen war.
    Dann bekam ich die Antwort , dass auf meine Quelle noch 7% Umsatzsteuer dazu kommen würden. Perwürdig, bei den 20% Nachlass , vor wenigen Wochen hatte man da noch nichts zu gesagt und das nun x + 7 % = 80 % , Das gleiche sein sollen wie x= 75%, ist ja rechnerisch schon falsch.

    Nehme ich dann mal so hin.....der Antrag wurde angenommen.........aber ohne Sinn wurde ein Preis festgesetzt, der nachdem man auf die noch zu berechnete Steuer verweisst, dann genau der gleiche sein soll....

    KLar man kann froh sein, dass es genehmigt wird.
    Rechnerisch kann es schon hinkommen. Angenommen, dein niedrigerer Preis wäre 100 Euro. Wenn man da nun 7% addiert, ist man bei 107. 25% Rabatt von 107 wären 80,25. Also fast exakt 20% vom Preis ohne Steuern.

  20. #560
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    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Bekam nun eine Antwort auf einen Antrag, eine Betätigung. Doch wurden exakt 20 % weniger berechnet als die genannte tiefere Rate. ich antwortete dann, dass es doch 25% abgezogen werden müssten, wie es sogar in der Mail ausgesprochen war.
    Dann bekam ich die Antwort , dass auf meine Quelle noch 7% Umsatzsteuer dazu kommen würden. Perwürdig, bei den 20% Nachlass , vor wenigen Wochen hatte man da noch nichts zu gesagt ...
    Kann es sein, dass Du die 20% mit SPG verwechselst? Bei Marriott sind es schon seit Jahren 25%

    Und das Thema ob die Steuer bei der Vergleichsseite enthalten ist oder nicht, ist in der Tat leider oft sehr mühsam.

    Hinnehmen würde ich das allerdings nicht, ich würde reklamieren. Es kann ja nicht mehr passieren als das sie es nicht einsehen.
    Einen bereits genehmigten Claim nehmen sie nicht mehr zurück, selbst wenn sich bei der zweiten Prüfung herausstellt, dass er eigentlich zu unrecht genehmigt wurde.

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