Happy Birthday: A Gift for You

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Habe ich das in der Vergangenheit verpasst oder ist das neu?

Dear Minowa,

This year on your birthday, you can have your cake and eat it, too. In celebration, Marriott Rewards® has something just for you.

Everyone loves surprises. Click here (link entfernt) to get yours.

Sincerely,
Marriott Rewards Team

Nach dem Öffnen des Links gab es eine "Free Elite Night" als Anrechnung auf den Statuserhalt. Haut mich nicht um, aber eine nette Geste.

Was habt ihr bekommen?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 93
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Davon hat man bereits auf FT berichtet, bei mir gab es allerdings auch nichts..
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Ich hatte exakt das gleiche Geschenk, allerdings ist die Nacht bisher bei mir noch nicht angekommen (10 Tage her)...ist aber in der Tat nur eine nette Geste, brauchen tue ich die nicht wirklich.

Viele Grüße - Dirk
 

ichmelli

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
0
Hatte im Februar Geburtstag - und hab nix bekommen. Auch nicht im Hotel in Lissabonn, wo ich mich zum Kurzurlaub eingebucht hatte..
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich habe das zum Geburtstag dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal bekommen. Für mich persönlich nicht wirklich nützlich, aber trotzdem eine nette Geste. Falls mich Marriott fragt: Hätte lieber eine freie Nacht bis Kategorie 5 bekommen, aber das ist vermutlich zu viel verlangt :D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl