"Taste of Gold" 01.10. - 31.12.13 / Fasttrack to Gold

ANZEIGE

Greenwave

Neues Mitglied
31.03.2012
7
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

mit Überraschung habe ich festgestellt, dass mein Account in den letzten Tagen auf Gold umgestellt worden ist (von Silber).

Zeitgleich finde ich unter Promotion Central den Hinweis auf die folgende Promo für die ich ebenfalls automatisch angemeldet worden bin:

"Taste of Gold"

Worth its weight, but no need to wait: You’ve already been upgraded to Gold Elite status. Now you can keep it with only 6 stays.
You’re already registered for this special offer. To maintain Gold Elite status, simply:

  • Stay 6 times at any of 3,700+ participating Marriott [SUP]®[/SUP] brand hotels between October 1 and December 31, 2013
  • Keep Gold Elite status and its benefits through February 2015


Zu meinem Account:
Bisher 18 Elite Nächte in 2013 sowie bereits 4 weitere Buchungen für dieses Jahr im Profil.
Regelmässige Teilnahme an Promotions (2 stays, 1 night free) und in der Regel Erreichung.

Ich kann mich an keine Mail oder sonstigen Hinweis im Vorfeld erinnern.

Cheers,
Greenwave
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Offenbar kann man sich dafür nicht selber anmelden. Nach welchen Kriterien das vergeben wird, ist mir auch unbekannt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
492
763
BSL, ex-LEJ
Nehme scheinbar auch teil - 21 Nächte in ausschliesslich Courtyards dieses Jahr.
Da ich mich um den Status bei einem Hotelprogramm eh selten kümmere, weiss ich gar nicht, ob ich das Ende letzten Jahres auch schon so angeboten bekam.