Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Frage zu Marriott Rewards

  1. #41
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    160

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    Wenn du über die App deine voraussichtliche Check-in Zeit eingibst, wirst du gefragt, ob du einen late Check-Out willst. So funktioniert es zumindest bei meinen Buchungen.
    Ich kann nirgendwo meine Check In Zeit eingeben. Kann es am Hotel liegen?

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Ich kann nirgendwo meine Check In Zeit eingeben. Kann es am Hotel liegen?
    Wie lange ist es denn noch hin bis zu deinem Aufenthalt? Die App sendet dir am Vortag einen Hinweis, dass der mobile Check-in ab sofort möglich ist.

  3. #43
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    Wie lange ist es denn noch hin bis zu deinem Aufenthalt? Die App sendet dir am Vortag einen Hinweis, dass der mobile Check-in ab sofort möglich ist.
    Genau darauf bin ich auch gekommen. Habe mich gestern mit den FAQs beschäftigt.
    Die Funktion steht erst beim OLCI zur Verfügung. In den Benefits für Gold steht halt nur, dass man einen garantierten LCO buchen kann. Nicht aber wann.
    Da mein Aufenthalt erst in 3 Wochen ist, hat sich mein Problem erledigt.
    Danke für deine Hilfe!

  4. #44
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    160

    Standard

    Habt ihr manchmal auch das Problem, dass in der Hotelübersicht ab XX € angezeigt wird, dann aber dei den einzelnen Raten ein deutlich höher Preis angezeigt wird? Oder muss ich irgendetwas anklicken, damit ich die "ab Rate" erhalte? Ich kenne das sonst nur, dass die billigste Rate auch die "ab Rate" ist, was natürlich auch logsch und nachvollziehbar ist.

    Hinzu kommt, dass ich bei dem gleichen Zimmer mit der Vorauszahlungsrate 3 Preise angezeigt bekomme. Einen Unterschied in den Tarifdetails, Bettenart oder ähnliches konnte ich nicht feststellen.

  5. #45
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.579

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Habt ihr manchmal auch das Problem, dass in der Hotelübersicht ab XX € angezeigt wird, dann aber dei den einzelnen Raten ein deutlich höher Preis angezeigt wird? ...
    Geh hör auf. Du meinst das es auf Internetverkaufseiten manchmal vorkommt, dass der auf Seite 1 beworbene Preis dann beim Weiterklicken auf Seite 2 gar nicht mehr existiert. Das kann ich mir nicht vorstellen!

    alexanderxl und Mystery_7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    1.533

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Habt ihr manchmal auch das Problem, dass in der Hotelübersicht ab XX € angezeigt wird, dann aber dei den einzelnen Raten ein deutlich höher Preis angezeigt wird?
    Ich buche ja fast ausschliesslich bei marriott.com.
    Sowas habe ich bislang nicht beobachtet.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Habt ihr manchmal auch das Problem, dass in der Hotelübersicht ab XX € angezeigt wird, dann aber dei den einzelnen Raten ein deutlich höher Preis angezeigt wird?
    Wenn du ein beliebiges Hotel ohne konkretes Aufenthaltsdatum aufrufst, erhältst du besagte Übersicht mit den Preisen ab xx € oder $ oder was auch immer. Zu manchen Daten wird man das Hotel zu diesen niedrigen Raten buchen können, zu anderen nicht.

  8. #48
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Geh hör auf. Du meinst das es auf Internetverkaufseiten manchmal vorkommt, dass der auf Seite 1 beworbene Preis dann beim Weiterklicken auf Seite 2 gar nicht mehr existiert. Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Das dies das übliche Vorgehen bei diversen Internetverkaufsseiten ist, ist mir klar. Vielleicht hätte ich ein wenig mehr Details nennen sollen.

    Da ich ausschließlich über Apps meine Hotels buche, gebe ich ein konkretes Hotel mit konkreten Reisedaten ein. Die Marriott App hat bislang immer zuverlässig funktioniert. Doch in letzter Zeit habe ich eben das beschriebene Problem beim Hamburg Marriott Hotel. Es ist deshalb nervig, weil ich jedesmal auf eine Rate klicken muss, um dann den richtigen Preis zu sehen.
    Gehe ich über die Webseite direkt, habe ich das Problem nicht.

    Noch eine Frage:
    Beim Renaissance Düsseldorf konnte ich vorab mit dem Hotel chatten und habe bereits nach dem OLCI das Upgrade gesehen und den LCO bestätigt bekommen. Morgen bin ich im Courtyard Amsterdam Arena Atlas. Online eingescheckt habe ich schon, aber ob der ECI klappt, oder ob es ein Upgrade gibt, sehe ich nicht. Ist diese Chat Funktion Hotel abhängig? Würde ich irgendwio eine Mail Adresse finden, würde ich dort auch hinschreiben. So bleibt nur der Anruf.

  9. #49
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe mich die Tage beim Marriott Rewards angemeldet. Meine Frage ist: Sammele ich nur Punkte, wenn ich über Marriott direkt mein Zimmer buche, oder geht das auch über andere Hotel-Portal wie trivago etc. ?

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Phos4 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich die Tage beim Marriott Rewards angemeldet. Meine Frage ist: Sammele ich nur Punkte, wenn ich über Marriott direkt mein Zimmer buche, oder geht das auch über andere Hotel-Portal wie trivago etc. ?
    Nur wenn Du direkt bei Marriott buchst. Wenn es woanders günstigere Preise gibt, empfiehlt sich die Best Price Guarantee. (Bei Marriott 'LNF' genannt)
    alexanderxl und Phos4 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •