Hotel bei Marriott ausgebucht aber über Drittanbieter buchbar?

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe bisher so gut wie nicht bei Marriott übernachtet, wollte aber jetzt zu Beginn nächsten Jahres mal ein paar Übernachtungen bei Marriott einbauen.
Da hatte ich es jetzt gleich mehrmals das Hotels über Marriott nicht buchbar sind, allerdings jeweils über mehrere verschiedene Drittanbieter... Wie geht denn das und kommt sowas wirklich oft vor oder ist mir das nur gerade zufällig aufgefallen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Danke für die Antwort, dachte mir schon sowas. War nur verwundert, da es eben in mehreren Fällen mit wirklich einigen Drittanbietern war...
Naja, wenn sich da nix tut kann ich aber auch gleich bei der Konkurrenz bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Bei Starwood lässt sich das i.d.R. über die BRG lösen, ich bin bei Marriott in Hinblick auf die LNF-Garantie nicht ganz so fit, aber evtl. ist das dort auch eine Möglichkeit?

Vielfach ergeben sich die Diskrepanzen in der Verfügbarkeit über unterschiedliche "Minimum Length of Stay" Anforderungen der verschiedenen Raten...
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Bei mir ging es um Stays mit nur einer Nacht, da kann das ja kaum zutreffen?
Vielen Dank aber für den Tipp mit der BRG, keine Ahnung ob das bei Marriott gehen würde, da braucht man ja eigentlich eine Reservierung für den Claim...
Allerdings hab ich jetzt gerade nochmal geschaut und alles was ich wollte war bei Marriott wieder buchbar, hab ich gleich mal gemacht und werde dadurch auch die Megabonus-Promotion mitnehmen ;)
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Neben den bereits genannten Gründen kann es auch sein, dass das Hotel bei den Drittanbietern nur scheinbar als verfügbar angezeigt wird, und erst im letzten Buchungsschritt kurz vor der Bezahlung eine entsprechende Fehlermeldung "nicht mehr verfügbar" erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R