Einsatz von Promo Certs

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Ich brauche wohl eure Hilfe.

Ich habe noch 4 Certs der Cat. 1-5 in meinem Account liegen. 2 laufen im Juni ab und 2 im Dezember.

Jetzt habe ich 2 Nächte in ORD buchen wollen und ich kann nicht auswählen, welches Cert ich aufbrauchen möchte und welches nicht. Ich habe die ganze Sache erst einmal gebucht und bemerkt, dass automatisch ein Cert welches bis Juni und eins welches bis Dezember geht, aufgebraucht wurde.

Ich würde ja gerne die aufbrauchen, die bald ablaufen, kann man dies irgendwie steuern? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Bist du sicher, dass es nicht die beiden Juni-Certs sind? Amerikanische Datumsangabe kontrolliert (mm/dd/yy)?
Bei mir werden immer die Certs verwendet, die als nächstes ablaufen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Bist du sicher, dass es nicht die beiden Juni-Certs sind? Amerikanische Datumsangabe kontrolliert (mm/dd/yy)?
Bei mir werden immer die Certs verwendet, die als nächstes ablaufen.

Ganz sicher, habe jetzt eine Probebuchung für eine Nacht gemacht und dort soll das Dezember-Cert eingesetzt werden, ändern kann ich das jedoch nicht... :cry:
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Ein Anruf bei der Plat-Line sollte das ärgste Leid lindern...
 
A

Anonym11146

Guest
Mit allen 4 certs irgendein Hotel hintereinander reservieren. Dann das mit Juni stornieren, damit die richtige Buchung machen und die anderen 3 Reservierungen stornieren...Nicht grad spannend aber bevor ich irgendwo anrufe...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Ich war fest der Überzeugung, dass ich mit einem Cert, welches bis Juni gültig ist, auch Buchungen im späteren Jahr machen kann. Dem ist wohl nicht so und man muss es bis zum Ablaufdatum einlösen... :censored:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Gut zu wissen mit dem Ablaufdatum, dann werde ich meine ganzen Cat5 Certs doch im Mai in Maui und Big Island aufbrauchen.