Upgrade via Virtual Concierge?

ANZEIGE

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
ANZEIGE
Ich bin am Wochenende eine Nacht im Threadneedles in London.
Wie üblich kam eine Woche vorher die Erinnerung mit dem Link zum Virtual Concierge.

Neu ist für mich hier der Punkt: "room upgrades".

Hier kann ich vier verschiedene Upgrades wählen, von "Suite" bis "Executive room". Als Preis wird jeweils angegeben: 0.00/price varies.

Nachdem ich MR Platinum bin: Ist das nun die Möglichkeit, das (prinzipiell ja "zustehende") Upgrade selbst zu beantragen, oder bekomme ich dann beim Check-In ggf. eine Suite angeboten, mit entsprechendem Aufpreis?

Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?

Danke schon mal!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Bei mir ist immer der Preis angegeben, den das jeweilige Upgrade kosten würde. Vielleicht ist das bei besagtem Hotel anders? Ich würde jedenfalls nicht davon ausgehen, dass die Kombination "Suite" und "Price varies" bedeutet, dass ich in jedem Falle kostenlos das Suiteupgrade erhalte.
Upgrade-Wünsche vermerke ich im Freitextfeld unten.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich kenne auch nur die Variante, dass man die vom Hotel üblichen Angebote bekommt. Also Exec. 50€ mehr, 150€ mehr für die Suite usw. .
Schreib den Upgrade Wunsch unten in das Feld und es wird meistens berücksichtigt.